Dreamscreen V5

Dreamscreen V5

Beitragvon FlyingEye » Freitag 4. Januar 2019, 11:00

Guten Morgen allerseits,

Hat denn jemand hier Erfahrungen sammeln können mit dem V5 UltraWeave Tuch von Dreamscreen?
Ich bin gerade dabei mein erstes Heimkino zu bauen und bin noch auf der Suche nach einer akustisch transparenten Leinwand.
MfG,

Luc
FlyingEye
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 11:18
Wohnort: Luxemburg

Re: Dreamscreen V5

Beitragvon dirk48 » Freitag 4. Januar 2019, 12:57

Hallo Luc,

hier bist Du gut aufgehoben.
Ich habe vor einiger Zeit vom XL auf das V6 von Dreamscreen gewechselt und bin noch immer begeistert.
Und das obwohl es nur 0,82 Gain hat und ich eigentlich alles Licht in meinem Kino bräuchte, das war es aber schon an Minuspunkten...
Ein wichtiger Punkt für mich war, das KEINE Struktur sichtbar ist, zum focus scharf stellen, so muss ich bis 50cm an die Leinwand ran.
V 5 ist der Vorgänger, habe ich nie gesehen, so sehr ähnlich sein und minimal höher Gain 0,85-0,9.

Nutz mal die Suchfunktion, ich habe im HCM schon 1-2 Sachen dazu geschrieben.

Viele Grüße dirk
dirk48
 
Beiträge: 785
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 16:13
Wohnort: Merseburg


Zurück zu Das schöne Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron