Panasonic DP UB9004 Erfahrungen

Antworten
Desperado
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 00:30

Panasonic DP UB9004 Erfahrungen

Beitrag von Desperado » Montag 7. Januar 2019, 23:16

Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit den UB9004 mit einem Projektor gemacht?
Upscaling und HDR Darstellung soll deutlich verbessert sein. Habe UB900 und JVC X 5900 und frage ob sich ein Player Upgrade lohnen würde.

Gruss
Frank

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 632
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Panasonic DP UB9004 Erfahrungen

Beitrag von BladeRunner1974 » Dienstag 8. Januar 2019, 13:11

Hab weder Beamer noch Erfahrung. Soll gemäss Tests vorallem
in Sachen Bild super sein (sofern man Test‘s glauben will). Auch die Audiosektion ist wohl gelungen und aufwändig. Mich stört aber, dass es kein Universalplayer ist und ich in Sachen Musik eingeschränkt wäre. Daher würde ich nach dem Pioneer UDP LX-500 oder 800 schielen. Geht‘s in erster Linie nach dem Bild muss man sich den wohl genauer anschauen.
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
Dark-Room
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 12:01

Re: Panasonic DP UB9004 Erfahrungen

Beitrag von Dark-Room » Sonntag 3. Februar 2019, 22:03

Hi, ist zwar schon ein paar Tage her Dein Beitrag, aber: gerade am JVC lohnt das Update, insbesondere für 4K Material. Der Panasonic hat mit seinem Optimizer das HDR gut im Griff und ist deutlich gefälliger als mein vorheriger Oppo 203 - der leider nur ein kurzes Gastspiel bei mir hatte.
Viele Grüße

Olli

The DARK-ROOM homecinema
[JVC X7900 / Alphaluxx 21:9 / B&W CT700 9.4 mit 4 SW15 / Emotiva XMC-1 mit XPA-5 und UPA-500 / Panasonic 9004 / Zappiti Duo 4K]

Antworten