Oppo Update/Werksrest

Antworten
z3000
Beiträge: 725
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Oppo Update/Werksrest

Beitrag von z3000 » Mittwoch 9. Dezember 2020, 16:10

Hallo ,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . Ich nutze einen Sony HW 50 Beamer und einen Oppo 93 in meinem Heimkino .
Seid kurzem ist mir ein Ruckeln im Bild aufgefallen bei Bluray Filmen . Wenn ich eine DVD abspiele ist das Bild ruhig .
Jetzt wollte ich den Oppo erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach wenns immer noch Ruckelt noch mal das letzte Update neu aufspielen . Ich weiß aber nicht mehr wie ich den Oppo auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann noch wie ich mit dem Stick das letzte Update noch mal neu aufspielen kann .
Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss..?.. im Netz bin ich nicht mehr fündig geworden .

Antworten