Es geht in die nächste Runde

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Es geht in die nächste Runde

Beitrag von jonesy » Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:48

Wieder mal ein Fury update http://www.hdfury.com/hdfury4-hello-world/

Eckart

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Es geht in die nächste Runde

Beitrag von Kreuzi » Freitag 16. Dezember 2011, 08:16

Servus,

ich hatte beim Dreier ein Vorseriengerät zum testen hier. Ich konnte keine Verbesserung zu meinem Einser erkennen. Das neueste Update brauche ich auch nicht, da mein G90 bei meiner Bildbreite für 3D etwas zu schwach ist.

schöne Grüße
Kreuzi
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Es geht in die nächste Runde

Beitrag von jonesy » Freitag 16. Dezember 2011, 14:07

Tach,
mein Dreier ist eine deutliche Verbesserung zum Zweier, Bildschärfe Farben nur die Geschwindigkeit beim Umschalten - Handshake könnte besser sein .
3D brauche ich nicht !!!

Eckart

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Es geht in die nächste Runde

Beitrag von wolfmunich » Freitag 16. Dezember 2011, 14:15

jonesy hat geschrieben:Tach,
mein Dreier ist eine deutliche Verbesserung zum Zweier, Bildschärfe Farben nur die Geschwindigkeit beim Umschalten - Handshake könnte besser sein .
3D brauche ich nicht !!!

Eckart
vom Zweier wird ja auch abgeraten. Aus diesem Grund habe ich ja auch den Einser und aus Kostengründen und fehlendem Performanceerhöhung zum Einser den Dreier nicht.
Gruß

Wolfgang

Antworten