Dali Fazon Sat als Height-LS

Antworten
jan_reinhardt
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 06:24
Wohnort: Rosenheim

Dali Fazon Sat als Height-LS

Beitrag von jan_reinhardt » Mittwoch 25. Dezember 2019, 16:52

Hallo & frohe Weihnachten meine Freunde,
ich hab zusätzlich ja demnächst noch Geburtstag und liebäugel mit 4 Stück Dali Fazon Sat als Höhenlautsprecher Front Height und Rear Height.
Hat jemand von Euch im Rosenheimer bzw. Münchner Raum ein solches Setup verbaut, und Lust, mir das mal im Echtbetrieb vorzuführen d.h. ein Stündchen lang Probehören (Film / TV / Musik) mit Atmos und wenns geht auch Auromatic?

Beste Grüsse, JAN

Cole Trickle
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Dali Fazon Sat als Height-LS

Beitrag von Cole Trickle » Montag 30. Dezember 2019, 09:10

Hallo Jan, ich hätte halt von Dali die Opticon lcr als Front Height und Rear Height! Grüße Daniel

jan_reinhardt
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 06:24
Wohnort: Rosenheim

Re: Dali Fazon Sat als Height-LS

Beitrag von jan_reinhardt » Montag 30. Dezember 2019, 22:19

Flach an der Wand, oder mit Schwenkgelenk geneigt / zum Haupthörplatz eingewinkelt?
Und auf wieviel Grad Elevationswinkel?

Danke, Jan

Cole Trickle
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Dali Fazon Sat als Height-LS

Beitrag von Cole Trickle » Dienstag 31. Dezember 2019, 01:46

Hallo Jan! Sind geneigt ( wenn man am Hörplatz aufrecht steht ca. 90 Grad, wenn man darauf blickt) und eingewinkelt auf den Hörplatz ! Die Lautsprecher hängen 30 Grad vom Hörplatz, genau über Front R/L und Sur. Back R/L! Ich finde, wenn man alle 3d Ton Formate nützt, eine gute Lösung ! Grüße Daniel

jan_reinhardt
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 06:24
Wohnort: Rosenheim

Re: Dali Fazon Sat als Height-LS

Beitrag von jan_reinhardt » Dienstag 31. Dezember 2019, 12:11

Cool also das würde ich mir gerne anschauen! Wo lebst Du denn? Ich bin Rosenheimer.

Cole Trickle
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Dali Fazon Sat als Height-LS

Beitrag von Cole Trickle » Dienstag 31. Dezember 2019, 18:49

Hallo Jan, hab dir eine Persönliche Nachricht geschrieben! Grüße Daniel

Antworten