Projektor in der Bank

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Projektor in der Bank

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 8. Januar 2014, 12:54

interessante Neuigkeite von Sony auf der CES: Link bzw. Herstellerseite

4k, 2000 Lumen, Kurze Abstände (ca 20cm) ... für das eine oder andere Wohnzimmer wäre das sicher was, nur der
Preis passt noch nicht :wink:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
HomerJS
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Projektor in der Bank

Beitrag von HomerJS » Mittwoch 8. Januar 2014, 13:56

Danke für den link, cooles Teil! :grin:

Der Preis ist natürlich nur was für einzelne, sehr interessant finde ich aber v.a., dass sich anscheinend im Punkt Laserlichtquelle endlich wieder was zu tun scheint. Gerade vor dem Himntergrund würde mich die Bildqualität schon interessieren!

Antworten