Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von wolfmunich » Montag 16. Mai 2011, 13:01

Servus,

euer "zarter" Versuch bei beisammen eure Reiseeindrücke an den Mann bzw. Frau zu bringen wurden offensichtlich durch den einen Mod restriktiv gelöscht.
Also ich kann solche Verhaltensweisen nicht nachvollziehen.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Obiwandicker
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 14:22

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von Obiwandicker » Montag 16. Mai 2011, 13:08

Und das nicht nur einmal sondern bereits zum 2. Mal.

Ich hatte gestern freundliche Post von Richard und der Beitrag war weg. Der neue Beitrag von goose317 hielt dann solide 45 Minuten.

Gruß

Obiwandicker
Blue2Cinema - Das mit dem Billard Tisch im Kino
Obiwandicker - Der, der die Bedienungsanleitungen nicht liest
Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

George Lucas
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:09

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von George Lucas » Montag 16. Mai 2011, 13:38

Nun ja, der Beitrag von Goose317 war schon etwas sinnfrei... :wink:
Einen Thread zu eröffnen und als Eingagsposting zu schreiben, wir haben uns getroffen, aber ich berichte hier nicht darüber, mutet schon etwas seltsam an...

Deinen Beitrag hab ich leider nicht lesen können.

Wenn ich mir die Beiträge hier aber durchlese, hattet ihr ja wirklich viel Spaß auf eurer Tour. Ich finde auch, dass es immer wieder ausgesprochen bereichernd ist, in anderen Heimkinos neue Eindrücke zu sammeln und wirklich engagierte "Kinobetreiber" kennenzulernen.
"Leider" können derartige Kinotouren ordentlich ist Geld gehen, weil man oftmals Dinge für sich entdeckt, die man danach auch anstrebt oder haben möchte.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Vor-Ort-Berichte.
:)
________________________________
Gruß
Michael

Benutzeravatar
igguanaz
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 23:32

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von igguanaz » Montag 16. Mai 2011, 14:28

George Lucas hat geschrieben:Nun ja, der Beitrag von Goose317 war schon etwas sinnfrei... :wink:
Einen Thread zu eröffnen und als Eingagsposting zu schreiben, wir haben uns getroffen, aber ich berichte hier nicht darüber, mutet schon etwas seltsam an...
Sorry George, sehe ich nicht so zumindest nicht so eng. Aber um das ganze etwas zu entspannen, habe ich ja in etwa so etwas verfasst:

"Doch doch George, ist alles o.k. Die freie Meinungsäußerung unterliegt wohl hier der Zensur. Nichtsdestotrotz werden wir wohl die Berichte, unter Berücksichtigung und Einhaltung der Rules, auch hier einstellen."

Und prompt wurde der Beitrag wieder gelöscht und ich kassierte eine Verwarnung. Ähm, wofür jetzt? dafür das ich unter Einhaltung der Rules ein Tour Resümee schreiben will?
Oder für das überaus böse Wort "Zensur"? Also ich weiß nicht, es wird wirklich lächerlich...

Gruß
Martin

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von audiohobbit » Montag 16. Mai 2011, 14:42

wolfmunich hat geschrieben:Servus,

euer "zarter" Versuch bei beisammen eure Reiseeindrücke an den Mann bzw. Frau zu bringen wurden offensichtlich durch den einen Mod restriktiv gelöscht.
Also ich kann solche Verhaltensweisen nicht nachvollziehen.
Was??
Mit welcher Begründung bitte?

Sind gleich noch ein paar gebannt worden?

:thumbsdown:
Grüße

Christian

George Lucas
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:09

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von George Lucas » Montag 16. Mai 2011, 14:43

Hallo Martin,

der Olaf ist nach dem Besuch bei Frank ja immer noch ganz "wuschig" :lol:
Wie sind deine Eindrücke?
________________________________
Gruß
Michael

Benutzeravatar
igguanaz
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 23:32

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von igguanaz » Montag 16. Mai 2011, 15:01

audiohobbit hat geschrieben: Was??
Mit welcher Begründung bitte?
Ich bin ein böser böser Troll... :)
George Lucas hat geschrieben:Wie sind deine Eindrücke?
Es ist überwältigend, die Räume, der Flair, die Technik, sowohl bei papsi als auch bei Kreuzi. Am zweiten Tag, also bei Kreuzi hatte es mir sogar die Stimme verschlagen...
Ich werde aber noch ausführlich berichten, wenn nicht dort dann hier! :)

Gruß
Martin

P.S. Vielleicht sollten wir die Big B. Diskussion aber verschieben, um die schönen Reise-Erlebnisse nicht zu zumüllen.

Benutzeravatar
igguanaz
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 23:32

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von igguanaz » Montag 16. Mai 2011, 15:22

George Lucas hat geschrieben:Hallo Martin,
der Olaf ist nach dem Besuch bei Frank ja immer noch ganz "wuschig" :lol:
Wie sind deine Eindrücke?
Der Olaf ist immer wuschig, wenn er etwas neues sieht. Und ich auch! :mml:

George Lucas
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:09

Re: Die Preussische Abnahme

Beitrag von George Lucas » Montag 16. Mai 2011, 17:55

igguanaz hat geschrieben: Und prompt wurde der Beitrag wieder gelöscht und ich kassierte eine Verwarnung. Ähm, wofür jetzt? dafür das ich unter Einhaltung der Rules ein Tour Resümee schreiben will?
Oder für das überaus böse Wort "Zensur"?
Ich würde Richard einfach mal nach dem Grund der Verwarnung fragen. Der ist eigentlich ganz locker, wie ich finde.
________________________________
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Magus
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 07:21

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von Magus » Montag 16. Mai 2011, 18:15

Hallo Jungs

Also locker ist was anderes .

Ich habe auch eine Verwarnung bekommen.

Nur weil ich das hier geschrieben habe.

"Hallo Ihr alle

Wo der Bericht zu lesen sein wird :kratz: :kratz:

Da ich keinen Direkten Link oder Werbung für anderes Forum machen darf.

Umschreibe ich es mal als kleines Rätsel.

Wie heißt unser Hobby ???

a.) Fußball spielen

b.) Modellbau

c. ) Heimkino

Wie nennt man einen Zusammenschluss mehre Leute mit den Gleichen Interessen ?

a. ) Geheimbund

b.) Demo

c.) Club

Wie heißt die Hauptstadt von Bayern ??

a.) Hamburg

b.) Hannover

c.) München


Jetzt sollte jeder das Rätsel lösen können wer es möchte.

Wo der Bericht steht ( unter Die Preussische Abnahme )

gruß Olaf "

Und schon hatte ich sie und der Beitrag ist weg.

Ich glaube bald haben alle die auf der Reise war eine Bekommen. :lol:

gruß Olaf

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von wolfmunich » Montag 16. Mai 2011, 18:19

Willkommen im Club. :grin: :grin: :grin:
Gruß

Wolfgang

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von audiohobbit » Montag 16. Mai 2011, 18:30

Und aus welchem Grund ist der HCM jetzt bei beisammen tabu wies scheint?
Grüße

Christian

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von Kreuzi » Montag 16. Mai 2011, 18:51

audiohobbit hat geschrieben:Und aus welchem Grund ist der HCM jetzt bei beisammen tabu wies scheint?
keine Ahnung
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
igguanaz
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 23:32

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von igguanaz » Montag 16. Mai 2011, 19:08

Auf die "dünnhäutige" etwas kindische und vor allem weit hergezogene Begründung, die Richard mir gegeben hat, möchte ich nicht näher drauf eingehen.
Es ist einfach schade was teilweise auf Big B. abläuft. Aber was solls, ich glaube mein Countdown läuft eh...

Ich hoffe meine/unsere Resümees werden hier nicht gelöscht, :hit: sonnst muß ich hier auch ein wenig trollen! :grin:

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von igguanaz am Montag 16. Mai 2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 16. Mai 2011, 20:14

igguanaz hat geschrieben:Auf die "dünnhäutige" etwas kindische und vor allem weit hergezogene Begründung, die Richard mir gegeben hat, möchte ich nicht näher drauf eingehen.
Es ist einfach schade was teilweise auf Big B. abläuft. Aber was solls, ich glaube mein Cauntdown läuft eh...

Ich hoffe meine/unsere Resümees werden hier nicht gelöscht, :hit: sonnst muß ich hier auch ein wenig trollen! :grin:

Gruß
Martin
Servus Martin,

wir haben nur eine Boardregel: gesunder Menschenverstand :yes: Insofern willkommen hier :beer2:
Da wir uns fast alle persönlich kennen, ist trollen nicht üblich :wink: :grin:
Du solltest bedenken, dass hier sicher mitgelesen wird, insofern läuft ganz sicher Dein Countdown :lol:
Deine Bewertung teile ich aber vollumfänglich :beer2: Uh, ah, läuft mein Countdown nun auch :lol: :lol: :lol:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von audiohobbit » Donnerstag 19. Mai 2011, 10:37

Der Bericht von starmike ist ja jetzt anscheinend akzeptiert beim Big B. :confused:

Und weil wir grad dabei sind: Mir fiel auf dass der User "roboterotze" dauerhaft gesperrt ist und beim Blick in seinen Bauthread "Willi Schwabes Rumpelkammer" sah ich noch dass auch sesuadra und alexander dauerhaft gesperrt sind.

Kann mir jemand sagen was da wieder los war??
Grüße

Christian

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von Papsi » Donnerstag 19. Mai 2011, 11:26

Hi Christian,

das hast Du was falsch verstanden.

Sesuadra und alexander haben sich über einen User unterhalten, der gesperrt ist.
Und diese Diskussion wurde gelöscht. Die beiden User sind selber noch da.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von audiohobbit » Donnerstag 19. Mai 2011, 11:48

Oh stimmt, mein Fehler.

Aber Roboterotze ist gesperrt. Warum?
Grüße

Christian

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 19. Mai 2011, 11:50

audiohobbit hat geschrieben:O...

Aber Roboterotze ist gesperrt. Warum?
ist das eigentlich wichtig??
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Die Preussische Abnahme - in anderen Foren ;)

Beitrag von audiohobbit » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:21

Nicht wirklich.
Grüße

Christian

Antworten