Marvel Cinematic Universe

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Marvel Cinematic Universe

Beitrag von AndiTimer » Freitag 15. April 2016, 08:58

Hallo zusammen,

wer kann den den Zusammenhang im Marvel Universum herstellen? Das Marvel Cinematic Universe hat ja mit Captain America The First Avanger angefangen und zieht sich ja weiter hindurch, auch dieses Jahr mit dem dritten Teil von Captain America und Dr. Strange. In den nächsten Jahren folgen ja weitere Filme und auch die Serie Agents of S.H.I.E.L.D ist mit den Filmen verknüpft. Eine kurze Übersicht findet sich hier: Link.

Das interessante ist für mich, dass alle Filme sich quasi über die Infinity-Steine verbinden und in Zusammenhang stehen.

Nun ist die Frage wo anfangen um das besser zu verstehen bzw. die Hintergründe zu kennen? :hmmm: Klar gibt es div. Wikis, aber das ist auch nicht einfach... kennt einer von Euch das Buch? Irgendwie würde ich gern mehr über das Cinematic Universe von Marvel wissen...

Wer von Euch ist den da ein großer Kenner?

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten