etzadla baggmas glubb ,gell

Dies und das...
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: etzadla baggmas glubb ,gell

Beitrag von Jessikai » Dienstag 24. Mai 2016, 14:08

Valkyrie hat geschrieben:Naja das "Zeitschinden" ist ja quer durch alle Ligen normal geworden und kein Vorwurf der nur Frankfurt betrifft.
Der Glubb hätte es auch nicht anders gemacht.
"blous dasd was sagsd". :grin: Sowas macht doch der Glubb ned :lol:
Valkyrie hat geschrieben:Die Reaktion der Glubb-Fans nach Spielende war aber echt was für die Gänsehaut. :beer2:
und warum ? Weil sie wissen ,das mit den verpaßten Aufstieg ca 30 Millionen Euro in der Kasse fehlen wird und somit noch weniger Geld für noch weniger gute Spieler vorhanden ist .
Die Leistungsträger werden größtenteils gehen - bis auf ein paar Ausnahmen. Man holt massenweise Billigheimer als Ersatz. Dazu vielleicht noch 1-2 gestandene Zweitliga-Namen .
:hmmm: Na da bin ich ja gespannt mit welcher Trümmertruppe wir nächstes Jahr versuchen in der Zweitklassigkeit zu bleiben. :crazy:

Willkommen im Niemandsland 2. Liga :wavecry:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
HomerJS
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: etzadla baggmas glubb ,gell

Beitrag von HomerJS » Dienstag 24. Mai 2016, 16:54

Valkyrie hat geschrieben:Naja das "Zeitschinden" ist ja quer durch alle Ligen normal geworden und kein Vorwurf der nur Frankfurt betrifft.
Das war auch keineswegs nur auf Frankfurt bezogen, sondern ganz generell gemeint. :beer2:
Gestern ist es mir nur eben bei Frankfurt besonders stark aufgefallen, es hätte aber eben wie du sagst sicher auch anders herum laufen können.

Antworten