EM2016 - Island

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

EM2016 - Island

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 23. Juni 2016, 10:09

Der sympathische Auftritt der Isländer begeistert, noch mehr der Kommentator: [https://www.youtube.com/watch?v=9ns9puEM-nw]Link[/url]

Das würde ich mir auch von den deutschen Kommentatoren wünschen, mehr Begeisterung und Feuer...
Dazu noch die Nordiren Fans mit ihrem "on fire" und das fast über das ganze Spiel, auch wenn die eigene Mannschaft unterliegt bzw. in eigene Hälfte gedrängt wird.

Meine Highlights bisher, Island und die Nordirischen Fans :thumbsup:

Verfolgt Ihr die EM?

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: EM2016 - Island

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 23. Juni 2016, 11:40

AndiTimer hat geschrieben:Verfolgt Ihr die EM?
Yepp, da bin ich voll dabei :w000t:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: EM2016 - Island

Beitrag von z3000 » Donnerstag 23. Juni 2016, 21:07

In Spanien und Italien geht's auch richtig gut ab . Bei uns könnten die Komentatoren auch alle Ernst heißen .

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: EM2016 - Island

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 28. Juni 2016, 17:19

und schon wieder die Isländer :rock: schmeißen die die Briten raus, unglaublich. Tolle Szenen nach dem Abpfiff und das gemeinsame Klatschritual (oder Wikinger Kampfruf) mit den Zuschauern sorgt für Gänsehaut... tolle Truppe und ich wünsche ihnen dass sie Frankreich schlagen. Dann ist aber im Halbfinale Schluss... vorausgesetzt wir kommen gegen die Italiener weiter, woran ich noch nicht so richtig glauben kann.

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: EM2016 - Island

Beitrag von Kreuzi » Dienstag 28. Juni 2016, 17:30

Klaro schlagen wir Italien :mml:


Andi seit wann hast Du Rennmäuse?
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: EM2016 - Island

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 29. Juni 2016, 13:08

Interessanter Artikel zum isländischen Fussball und der Trikothersteller freut sich auch :yes:

Wer will einen Tipp für Deutschland - Italien und Frankreich - Island abgeben?

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: EM2016 - Island

Beitrag von gusi » Mittwoch 29. Juni 2016, 13:45

AndiTimer hat geschrieben:Interessanter Artikel zum isländischen Fussball und der Trikothersteller freut sich auch :yes:

Wer will einen Tipp für Deutschland - Italien und Frankreich - Island abgeben?

Grüße
Andi
Als Nicht-Fußballfan, der sich aber trotzdem die EM ansieht, kann ich Deutschland/Italien nicht richtig einschätzen. DE wurde noch nicht wirklich gefordert, und Italien hat sowohl Spanien als auch Belgien eliminiert. Italien hatte stärkerer Gegner als Deutschland zu bezwingen. Also da tippe ich nicht. Aber Frankreich/Island ist für mich klar: die Franzosen werden die Isländer unterschätzen. Ein paar Tore werden fallen ... auf beiden Seiten. Nach 120 Minuten geht es dann ins Elferschießen. Und dort gewinnt - wie immer - die glücklichere Mannschaft :grin: .

Ciao,
Christian.

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: EM2016 - Island

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 29. Juni 2016, 13:59

gusi hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:Interessanter Artikel zum isländischen Fussball und der Trikothersteller freut sich auch :yes:

Wer will einen Tipp für Deutschland - Italien und Frankreich - Island abgeben?

Grüße
Andi
Als Nicht-Fußballfan, der sich aber trotzdem die EM ansieht, kann ich Deutschland/Italien nicht richtig einschätzen. DE wurde noch nicht wirklich gefordert, und Italien hat sowohl Spanien als auch Belgien eliminiert. Italien hatte stärkerer Gegner als Deutschland zu bezwingen. Also da tippe ich nicht. Aber Frankreich/Island ist für mich klar: die Franzosen werden die Isländer unterschätzen. Ein paar Tore werden fallen ... auf beiden Seiten. Nach 120 Minuten geht es dann ins Elferschießen. Und dort gewinnt - wie immer - die glücklichere Mannschaft :grin: .

Ciao,
Christian.

Christian bist Du im Zweitberuf Politiker? Drei lange Zeilen geschrieben ohne sich festzulegen bzw. klare Kante zu bekennen :hmmm: :wink:

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: EM2016 - Island

Beitrag von gusi » Mittwoch 29. Juni 2016, 14:10

AndiTimer hat geschrieben:
gusi hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:Interessanter Artikel zum isländischen Fussball und der Trikothersteller freut sich auch :yes:

Wer will einen Tipp für Deutschland - Italien und Frankreich - Island abgeben?

Grüße
Andi
Als Nicht-Fußballfan, der sich aber trotzdem die EM ansieht, kann ich Deutschland/Italien nicht richtig einschätzen. DE wurde noch nicht wirklich gefordert, und Italien hat sowohl Spanien als auch Belgien eliminiert. Italien hatte stärkerer Gegner als Deutschland zu bezwingen. Also da tippe ich nicht. Aber Frankreich/Island ist für mich klar: die Franzosen werden die Isländer unterschätzen. Ein paar Tore werden fallen ... auf beiden Seiten. Nach 120 Minuten geht es dann ins Elferschießen. Und dort gewinnt - wie immer - die glücklichere Mannschaft :grin: .

Ciao,
Christian.

Christian bist Du im Zweitberuf Politiker? Drei lange Zeilen geschrieben ohne sich festzulegen bzw. klare Kante zu bekennen :hmmm: :wink:

Grüße
Andi
Nein, ich bin Informatiker und habe lustige Kollegen, die *jedes* Wort auf die Waagschale legen ... da lernt man automatisch sich vorsichtig auszudrücken :lol: . Aber wennst eine klare Antwort willst: meine Würfel sagen: DE scheidet aus, und Island gewinnt im Elferkrimi 5:4.

Ciao,
Christian.

Antworten