Star Trek Kino

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Star Trek Kino

Beitrag von AndiTimer » Freitag 22. Juli 2016, 09:14

weiß nicht ob wir das schon hatten, aber umfangreiches Fan-Kino: Link

Wäre jetzt nicht so meins, aber als Fan ist das natürlich ein :bassdscho:

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Star Trek Kino

Beitrag von wolfmunich » Freitag 22. Juli 2016, 09:27

Servus,

cooler Link, danke.
sehr detailverliebtes und natürlich sauteures Trekkieuniversum. Der Kinogenuß an und für sich bleibt sicher dabei auf der Strecke.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Star Trek Kino

Beitrag von michael67 » Freitag 22. Juli 2016, 09:53

Mir gefällt es gar nicht. Als Themenkino, für Star Trek Fans sicherlich klasse,...vor allem die Spok Ohren.. :totlachen:
... aber Kino Feeling ???...
Man will ja allerlei Filme anschauen, nicht blos Enterprice und Co. Kann mir nicht vorstellen, dass die rosa Wände dem Kontrast zu Gute kommen.. :lol:
Aber jedem das seine, und Geld macht halt viel möglich.. :lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Star Trek Kino

Beitrag von pebo_muc » Freitag 22. Juli 2016, 10:09

Ich find's super! Ist ja wie im "Star-Trek-Themepark" bzw. Museum!

Das Bild wird natürlich etwas unter der hellen Umgebung leiden....aber darum geht's dem Inhaber ja anscheinend nicht. :rock: :clap:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Star Trek Kino

Beitrag von gusi » Freitag 22. Juli 2016, 12:50

Ich find's auch toll! Aber diese rosarote/pinke/violette Farbgestaltung geht gar ned :no: . Da gibt's ja kein SCHWARZ :lol: :weg:

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Star Trek Kino

Beitrag von Kreuzi » Freitag 22. Juli 2016, 17:13

Voll KRASS. Der Ausbau und auch die Sammlung ist genial :mml:

Auch wenn ich noch etwas mit Schwarz gespielt hätte.
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten