Kinonutzung

Dies und das...
Antworten
Mike11578
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Kinonutzung

Beitrag von Mike11578 » Sonntag 23. Juni 2019, 08:52

Moin,

wie oft nutzt ihr durchschnittlich monatlich euer Heimkino?

Insbesondere bei denen, die ihr Kino schon seit einigen Jahren haben. Oder wird hauptsächlich gebaut und experimentiert?

Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß

Mike

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7423
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Kinonutzung

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 23. Juni 2019, 09:08

Servus,

mein Kellerkino wird im Schnitt 2-3 mal die Woche genutzt. Für die restliche Zeit muss mein Wohnzimmerkino herhalten. :grin:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4858
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Kinonutzung

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 23. Juni 2019, 09:18

Servus,

das Experience wird etwa 2x in der Woche angeworfen. Im Sommer manchmal weniger, im Winter manchmal mehr :)
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten