Seite 1 von 1

Oppo defekt

Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 11:17
von Danfos
Servus,

mein Oppo BDP 103 EU mag nicht mehr :unsure:

Er ist zwar schon 8 Jahre alt aber eigentlich nicht soo viel gelaufen

Nach dem einlegen kommt meist sofort „keine Disc“. Nach vielen Versuchen funktioniert zwar manchmal CD, aber Bluray’s oder DVDˋs gehen gar nicht. Laser ist picobello sauber, die Lasereinheit gibt’s in der Bucht, bin mir aber nicht sicher obˋs an der liegt.

Hatte das schon mal jemand? Wo könnte man ihn reparieren lassen? Bin um jeden Tip dankbar.

Grüße Tom

Re: Oppo defekt

Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 11:47
von wolfmunich
Servus Tom,

das hört sich nicht gut an. Schon mal an die aktuelle Firmware gedacht?

Re: Oppo defekt

Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 12:10
von Kreuzi
OPPO: Ansprechpartner Nr. 1 ist Olli K.

Der kann evtl. helfen.

Re: Oppo defekt

Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 12:55
von Atusch
Hallo,

hatte das Problem bei meinem 203er in der Gewährleistung.

Wurde schnell und unkompliziert durch Oliver Klohs (Oppo-Vertrieb) Te.: 0341 9405077,
Info@heimkinoklohs.de

04177 Leipzig
Engertstr. 8

repariert.

Schöne Grüße

Re: Oppo defekt

Verfasst: Donnerstag 30. April 2020, 08:57
von Danfos
Servus,

er funktioniert wieder. Habe ihn von Olli Klohs in Leipzig reparieren lassen. Lasereinheit war defekt und wurde getauscht.

Danke für euren Tip. :clap:

Viele Grüße