Corona in München

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Corona in München

Beitrag von jonesy » Dienstag 22. September 2020, 18:38

Söder will die Bundeswehr einsetzen um Kontaktketten besser verfolgen zu können oder rollen demnächst Panzer durch München um den nächsten Lockdown zu überwachen ?
Wie heißt das noch gleich Freistaat Bayern ????

Eckart

techno1999
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 16:20

Re: Corona in München

Beitrag von techno1999 » Mittwoch 23. September 2020, 06:46

Das der Hr. Söder eh eine Schraube locker hat ist ja bekannt. Er lässt das Oktoberfest 20 platzen aber dafür können die Fußball Millionäre spielen und die Bayern Funktionäre kuscheln zusammen ohne Maske :party:
Meine Meinung dazu die Elitäre Gesellschaft darf alles und der Pöbel muss Maske tragen . :wall:

Antworten