HCM Stammtisch

Berichte über unser Treiben.

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon Ewi » Sonntag 20. Januar 2019, 10:11

Wunderschönen guten Morgen :hcm_logo:

Es ist vollbracht ...
wieder einmal wurde den Verlockungen der wunderbaren Speisekarte widerstanden :beer2: ...
ausschließlich kulturell hochwertige Gespräche geführt :drunk: ...
und in trauter Runde über Themen welche die Welt bewegen sinniert :coffee: !!!

... oder kurz und prägnant ausgedrückt :hmmm: :

SCHEEEEEEEEEEE WARS :w000t: :clap: :mml: :rock:

Auch noch einmal ein Extra-Willkommen an die gestrigen Neuzugänge !!! :handshake:
(oder wie Kreuzi es in seiner wortgewandten Art ausdrücken würde: „DERE“ :handshake: )

Tja bleibt nur die Frage ... wann mach‘ ma den nächsten ... :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt
Benutzeravatar
Ewi
 
Beiträge: 2842
Bilder: 802
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 21:17

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon The Jedi of Bass » Sonntag 20. Januar 2019, 13:18

Vielen lieben Dank, verehrter Herr Werner, für die Organisation dieser prächtigen Veranstaltung :) :clap: :clap:
Ansonsten hast du den Tag super zusammengefasst :bassdscho:

Weiterhin hier ein paar Terminvorschläge meinerseits :grin:
2.3. Jedi
9.3. Jedi
30.3. Jedi
Grüße
The Jedi of Bass

Member of --> H C M <-- Abteilung Erdbeben, Kickbass und Kinobau ;)
Meine Satorique Lautsprecher Geschichte...
Benutzeravatar
The Jedi of Bass
 
Beiträge: 4258
Bilder: 518
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 20:15
Wohnort: Münchener Outback

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon Papsi » Sonntag 20. Januar 2019, 13:28

War gestern wieder echt super Stammtisch.
Bin dann natürlich gleich wieder dabei.


2.3. Jedi
9.3. Jedi, Papsi
30.3. Jedi, Papsi

PS
Am 2.3. kann ich nicht - Termin kann gelöscht werden :grin:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut
Benutzeravatar
Papsi
 
Beiträge: 2225
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon pebo_muc » Montag 21. Januar 2019, 08:22

2.3. Jedi, pebo
9.3. Jedi, Papsi
30.3. Jedi, Papsi

bin dabei! War wieder super am Samstag! Danke für die Organisation, Werner!
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1327
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon BladeRunner1974 » Montag 21. Januar 2019, 08:55

Ihr seits mir ja ein lustiger Haufen :thumbsup: :lol: :thumbsup: :bassdscho:

War :rock: den einen oder anderen von Euch im Gespräch was besser kennen zu lernen. Lachtherapie inklusive :lol:

Im besonderen möcht ich aber Mike und seiner Familie für die herzliche Gastfreundschaft die zwei Tage Danke sagen. E Wahnsinn sagi :grin: Vor Hermes und seinem detailverliebten Einfallsreichtum und dem unbedingten Willen alles selber zu ‚basteln‘ möcht ich meinen Hut ziehen - die unverhoffte Mitternachtsvorstellung war ne erinnerungswürdige Gaudi. Und zuguter Letzt möcht ich natürlich dem Wolfgang und seiner Freundin für die Einladung und die nette Bewirtung herzlich danken. Wolfgang, da hast Dir ja ein Kino der Superlative über die Jahre gebaut - Wahnsinn! Meinen Respekt hierzu! :bassdscho:

Und zu guter Letzt nochmals danke dem Werner, der für Organisation und Integration :wink: gesorgt hat. Vielen herzlichen Dank! :clap:

Werd sicher im laufenden Jahr wieder mal mein Pferd satteln und in die Prärie zu Euch reiten :grin:

Vorab Euch allen schon mal viel Spaß beim nächsten Stammtisch. Lasst es :rock: und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch :yes: :mml:

P.S.: Stefan, denk dran, DU hast Sushiverbot :totlachen:
LG Stephan - Cinema Utopia
Benutzeravatar
BladeRunner1974
 
Beiträge: 444
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 17:05
Wohnort: Schweiz

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon Cinemarte » Donnerstag 24. Januar 2019, 11:34

Servus zusammen,
dann melde ich mich auch mal an:

2.3. Jedi, pebo, Cinemarte
9.3. Jedi, Papsi, Cinemarte
30.3. Jedi, Papsi

Ich hoffe der Werner lässt beim Neuwirt seinen unwiderstehlichen Charme spielen :grin:

Gruß

Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7010,YamahaDSPA780,OppoUDP203,AppleTV4K,FTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.2,2 x Quadral AscentLE70,Base,4 x Phase16,4 x Phase 180,2 Qube 10, Himedia Q30
Benutzeravatar
Cinemarte
 
Beiträge: 271
Bilder: 551
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon Manu » Mittwoch 13. Februar 2019, 23:10

Servus,

Diesmal siehts gut aus, dass ich es auch mal zum Stammtisch schaffe um euch.. oder ein paar von euch kennen zu lernen.
Ich hab noch nichts gelesen, wo der nächste Stammtisch stattfindet?!?!?

Falls es nicht ewig weit für mich zu fahren ist,....bin ich dabei:

2.3. Jedi, pebo, Cinemarte
9.3. Jedi, Papsi, Cinemarte, Manu
30.3. Jedi, Papsi, Manu

Der Wirt mit Adresse wäre noch interessant :grin:

Gruß Manu
The INFINITY 6 -- HomeCinema

Sony hw45 es, Teufel System 6 THX - 7.2.2, AT-Leinwand - Bildbreite 266, Denon X4200W, 1 x T.amp E800, 3 x T.amp E400, Synology RS815 inkl 16TB, Lightmanager Air, 6 Sitzplätze,
Benutzeravatar
Manu
 
Beiträge: 133
Bilder: 4
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 20:39
Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon HomerJS » Montag 18. Februar 2019, 20:05

Servus,
an dem ersten Wochenende könnt sichs bei mir auch mal wieder aus gehen!

2.3. Jedi, pebo, Cinemarte, Homer
9.3. Jedi, Papsi, Cinemarte, Manu
30.3. Jedi, Papsi, Manu
Benutzeravatar
HomerJS
 
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: HCM Stammtisch

Beitragvon Newspeed » Mittwoch 20. Februar 2019, 17:37

Bei mir müsste es an den ersten beiden Terminen klappen. Würde mich freuen einige von Euch einmal persönlich kennen zu lernen.

2.3. Jedi, pebo, Cinemarte, Homer, Newspeed
9.3. Jedi, Papsi, Cinemarte, Manu, Newspeed
30.3. Jedi, Papsi, Manu
Newspeed
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:19

Vorherige

Zurück zu Treffen und Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast