Handwerker Messe Nürnberg

Berichte über unser Treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Handwerker Messe Nürnberg

Beitrag von Papsi » Donnerstag 6. März 2014, 22:18

Servus,

Mal ein ganz anderes Thema, was aber bestimmt mal interessant ist.

Hat jemand Lust am 29.03. nach Nürnberg auf die Handwerkermesse zu gehen?

Mich interessiert nix spezielles, einfach mal rumbummeln und schaun, was es schönes für Werkzeuge für den Heimkinobau gibt.

Evtl. Kurztreffen bei mir und dann alle in mein Auto und ab zum Heinz auf nen Rehsteak und dann zur Messe...
Und am Abend ins Kino in Nürnberg... :popcorn:

Gruss
Papsi
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Handwerker Messe Nürnberg

Beitrag von Jessikai » Freitag 7. März 2014, 07:35

Moin ,Moin Papsi
Hat jemand Lust am 29.03. nach Nürnberg auf die Handwerkermesse zu gehen?

Mich interessiert nix spezielles, einfach mal rumbummeln und schaun, was es schönes für Werkzeuge für den Heimkinobau gibt.
:hmmm: Bei deinen Tempo bist du doch schon lange vor dem 29.3 mit dem Heimkinobau fertig :clap:

Evtl. Kurztreffen bei mir und dann alle in mein Auto und ab zum Heinz auf nen Rehsteak und dann zur Messe...
Und am Abend ins Kino in Nürnberg... :popcorn:
wäre dabei :)bis auf das Rehsteak :hit: Gibt nur frische ,saftige Gräser :lol: :rolleyes:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Messe Nürnberg

Beitrag von Papsi » Freitag 28. März 2014, 08:59

Morgen wollte ich zwar zur Messe, die lasse ich jetzt ausfallen.

Habe für morgen abend noch kurzfristig Karten für Mario Barth bekommen.
Das wird mir sonst zu knapp von der Zeit her.

@ Heinz
Das Rehsteak holen wir nach :wink:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Handwerker Messe Nürnberg

Beitrag von Kreuzi » Freitag 28. März 2014, 12:34

Papsi hat geschrieben:Habe für morgen abend noch kurzfristig Karten für Mario Barth bekommen.
Och nö, geh doch zur Handwerkermesse. Beim Barth bin ich eh heute mit meinen Mädels, ich kann Dir dann alles erzählen :grin:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten