Verkaufe Lumagen XS-3D+

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 11:59

Verkaufe Lumagen XS-3D+

Beitrag von barclay66 » Freitag 10. Juli 2020, 13:24

Tag zusammen!

Nachdem ich vor Kurzem meinen Marquee abgegeben habe, ist ein Lumagen XS-3D+ Videoprozessor über.
Es handelt sich um die Version, die auch Frame-Tripling (1080p72-Ausgabe) beherrscht. Das ursprüngliche Netzteil ist durch eine robuste Industrievariante ersetzt. Funktion ist einwandfrei und sowohl die Fernbedienung als auch die Original-Anleitung und sogar die ursprüngliche Kaufrechnung aus den USA gehören dazu.
Ich habe das Gerät im Juli 2016 für $650 zuzüglich Versand, Steuern und Zoll (damals zusammen etwa 800€) erworben.
Die heutige Nutzung in Verbindung mit digitalen Projektoren wird wohl vor allem in der Optimierung von Timings und der Farbkalibrierung liegen.
Auch wenn der Bedarf an Geräten dieser Generation überschaubar ist, kann es evtl. auch als Trade-In-Objekt für ein aktuelles Gerät dienen.
Daher frage ich mal vorsichtig 500€ als Verhandlungsbasis an.

Natürlich kann das Gerät besichtigt und getestet werden.

Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 11:59

Re: Verkaufe Lumagen XS-3D+

Beitrag von barclay66 » Dienstag 22. September 2020, 09:29

Hm,

222 Views aber keiner hat gezuckt. Falls das ein Preisproblem ist, möchte ich darauf hinweisen, dass der genannte Betrag nur als erster Wurf verstanden werden sollte. Gegenangebote sind willkommen, solange sie keinen Hustenreiz auslösen!

Antworten