Subwoofer Gehäuse für 18 Zoll KOSTENLOS abzugeben

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
alexanderdergroße
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 4. September 2015, 11:00
Kontaktdaten:

Subwoofer Gehäuse für 18 Zoll KOSTENLOS abzugeben

Beitrag von alexanderdergroße » Dienstag 18. August 2020, 11:33

Hallo,

ich habe aktuell wegen Neubau Subwoofer Leergehäuse für 18 Zoll Chassi KOSTENLOS abzugeben.

BxHxT : 60 x 80 x 40

Volumen innen: 140 Liter

Die Gehäuse sind aus 19mm Spanplatte roh, die Schallwand ist 2 lagig innen + 1 Lage MDF außen. Die Chassi sind waren somit bündig verbaut.
Gehäuse innen verstrebt und mit Ausschnitt für ein Standard Speakon Terminal.

Durchmesser Auschnitt Chassi außen: 48 cm. Somit sollte eigentlich fast jeder Standard 18 Zöller reinpassen. Bei Bedarf kann ich auch passende Chassi für das Gehäuse simulieren.

Gehäuse CB, kann aber natürlich nachträglich auf BR umgebaut werden.

Insgesamt 4 Stück vorhanden, also perfekt für ein Kino SBA / DBA geeignet. Natürlich auch einzeln abzugeben.

Würde diese ungern im Sperrmüll versenken, sondern wäre froh über eine sinnvolle Wiederverwendung. Bei der Menge an Holz wäre das auch eine erhebliche Kostenersparnis falls jemand einen Neubau vorhat.

alexanderdergroße
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 4. September 2015, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Subwoofer Gehäuse für 18 Zoll KOSTENLOS abzugeben

Beitrag von alexanderdergroße » Donnerstag 19. November 2020, 18:48

Sind weg

Antworten