Verk. JVC DLA HD-100 nur 4 Betriebsstunden!!

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
cinemalounge
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:04
Wohnort: Niederbayern in der Nähe von Landshut

Verk. JVC DLA HD-100 nur 4 Betriebsstunden!!

Beitrag von cinemalounge » Montag 26. Dezember 2011, 13:26

Verkaufe einen JVC DLA HD-100. Das Gerät hat erst 4 Gesamt-Betriebsstunden mit der ersten Lampe runter !
Eine nagelneue, originale JVC Ersatzlampe ist ebenfalls dabei. Das Gerät ist quasi neu, original verpackt, hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde von Cinema und Sound aus München /Ottobrunn gekauft. (offizieller JVC Premiuim Partner)
Ich wollte Anfang letzten Jahres mit zwei von diesen Geräten einen passiven 3D Stack auf die Beine stellen. Die Aufstellung und Justage gestaltete sich allerdings zu kompliziert.
gegen realistisches Gebot abzugeben.

Viele Grüße :wave:

Christoph

Antworten