[V] Onkyo Vorstufe 5507

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Gesperrt
Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

[V] Onkyo Vorstufe 5507

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 24. Januar 2011, 02:09

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Onkyo Vorstufe 5507, da ich diese bei mir mit der Lexicon MC12 abgelöst habe.

Ich hatte die Vorstufe nur wenige Wochen im Betrieb und ist tadellos in Ordnung und mit Rechnung.

Bilder kann ich auf Wunsch nach einfügen.

Hier ein Link: http://www.eu.onkyo.com/products/PR-SC5507.html

Bei ernsthaftem Interesse Gebot an: stefanwissing@web.de
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: [V] Onkyo Vorstufe 5507

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 27. Juni 2011, 13:42

Servus Leute,

*push*
Ich habe für diese Vorstufe 899€ damals bezahlt, einen absoluten Knallerpreise würde ich mal sagen.
Da dieser Preis imo immer noch unschlagbar ist und die Vorstufe wirklich kaum gebraucht ist, gebe ich für eben diese 899€ inkl. versichertem Versand weiter. Ich denke bei Ebäh würde mehr gehen, aber hier gibt es auch keine Auktionsgebühren :wink:

Ich habe ausführliche, persönliche Tests dieser Onkyo gegen meine Lex MC12 gemacht und kann für DTS und Dolby Digital bestätigen, dass die Onkyo echt gut ist (nicht nur preislich relativ sondern auch gehörtechnisch absolut und für die HD Tonformate sowieso). Also wer kein 3D oder Logic7 braucht, kann hier imho ein Schnäppchen machen.
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: [V] Onkyo Vorstufe 5507

Beitrag von Ewi » Montag 27. Juni 2011, 13:51

... uuuuuund verkauft ... hoffentlich an mich :clap:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: [V] Onkyo Vorstufe 5507

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 27. Juni 2011, 16:36

Klaro :mml:

---closed---
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: [V] Onkyo Vorstufe 5507

Beitrag von AndiTimer » Freitag 15. Juli 2011, 14:57

oh hatte ich noch gar nicht gesehen, wollte Stefan schon grad anschreiben ob er die mir morgen zum Treffen mitbringt :crazy:

Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit...

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: [V] Onkyo Vorstufe 5507

Beitrag von Ewi » Freitag 15. Juli 2011, 17:44

Dankeschön bin absolut happy mit dem Teil :clap:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Gesperrt