SBA und 2- wege- bass System

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
ultrabubu
Beiträge: 19
Registriert: Montag 20. April 2015, 14:58

SBA und 2- wege- bass System

Beitrag von ultrabubu » Donnerstag 25. Juni 2020, 11:06

Hallo!
Wollte mal fragen ob ein zwei-Wege bass system alà Jedi of bass in einem SBA integriert werden kann?!
Ich habe 6 Dayton Audio um-18-22 hinter der Leinwand als Array positioniert,die für den Tiefbass sorgen würden ; es würden noch vier 12 zöller da reinpassen als zweites array die den Bereich 50-120Hz übernehmen würden.Hab das Gefühl das für den kickbass noch viel Luft nach oben ist. An die hintere Wand befindet sich einen 60 cm dicken Absorber.
Was meint ihr,könnte das funktionieren?

Gruß

Maxkino
Beiträge: 10
Registriert: Montag 28. November 2016, 15:25

Re: SBA und 2- wege- bass System

Beitrag von Maxkino » Samstag 15. August 2020, 10:22

Interessant wäre eine erste Messung deines momentanen Subwoover Systems.
Ein zwei Wege System richtig anzukoppeln und die Step Response nicht zu verschlechtern ist kein leichtes unterfangen.

Antworten