Showroom

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Showroom

Beitrag von jonesy » Sonntag 20. März 2011, 11:57

Moin, in dem Showroom Bereich kann ich weder Bilder von Stefan sehen und bei M.P.H.C. kann ich keine Bilder öffnen, ist das so richtig :confused:

Eckart

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Showroom

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 20. März 2011, 12:10

jonesy hat geschrieben:Moin, in dem Showroom Bereich kann ich weder Bilder von Stefan sehen und bei M.P.H.C. kann ich keine Bilder öffnen, ist das so richtig :confused:

Eckart
Servus Eckart,

Stefan hat hier noch keine Bilder hinterlegt und die Bilder von MPHC müßtest du aber öffnen können.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Showroom

Beitrag von jonesy » Sonntag 20. März 2011, 12:23

Nein es kommt immer nur die Meldung das ich keine Berechtigung habe :confused:

Eckart

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Showroom

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 20. März 2011, 14:07

jonesy hat geschrieben:Nein es kommt immer nur die Meldung das ich keine Berechtigung habe :confused:

Eckart
So, jetzt müßte es aber gehen.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Showroom

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 21. März 2011, 09:08

Ja, ich bin derzeit Heimkino Faul und konzentriere mich auf den zweiten Teil von Cinema&Gaming :wink:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Showroom

Beitrag von jonesy » Montag 21. März 2011, 09:51

Ja danke es läuft :thumbsup:

Eckart

Antworten