Beamer Händler nähe Augsburg / München

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Beamer Händler nähe Augsburg / München

Beitrag von Smack » Montag 21. November 2016, 09:26

Hallo Leute,

habt Ihr vielleicht Infos wo man einen Beamer - Shootout machen kann (ich will mir Hauptsächlich den Epson 9300 / JVC X5000 und den Sony HW-65).

Ich kenn den Heimkinoraum in München welcher schonmal sehr gut ist... Augsburger Gegend wäre mir aber lieber (komme aus Donauwörth).

Servus und vorab schon mal besten Dank für die Tipps ;)

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Beamer Händler nähe Augsburg / München

Beitrag von flinke flasche » Montag 21. November 2016, 11:01

Smack hat geschrieben:Hallo Leute,

habt Ihr vielleicht Infos wo man einen Beamer - Shootout machen kann (ich will mir Hauptsächlich den Epson 9300 / JVC X5000 und den Sony HW-65).
Ich kenn den Heimkinoraum in München welcher schonmal sehr gut ist... Augsburger Gegend wäre mir aber lieber (komme aus Donauwörth).
Servus und vorab schon mal besten Dank für die Tipps ;)
Ich glaube da sieht's schlecht aus.
Die 3 Würden mich auch im Vergleich interessieren.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Re: Beamer Händler nähe Augsburg / München

Beitrag von Smack » Montag 21. November 2016, 11:27

Bei Dir in Stuttgart der ist doch angeblich nicht schlecht der Heimkinoraum (Alex Ried), oder?

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Beamer Händler nähe Augsburg / München

Beitrag von flinke flasche » Montag 21. November 2016, 11:47

Smack hat geschrieben:Bei Dir in Stuttgart der ist doch angeblich nicht schlecht der Heimkinoraum (Alex Ried), oder?
Ja, der nächste bei mir ist Alex, allerdings auch über eine Stunde Fahrzeit, da ich ja nicht in Stuttgart wohne.
War aber auch noch nicht bei Ihm, hat allerdings jetzt ja schöne neue Verkäufsräume.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
Snake Plissken
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Beamer Händler nähe Augsburg / München

Beitrag von Snake Plissken » Montag 21. November 2016, 14:15

Hallo,

ich war am Samstag bei der Hausmesse von Alex Ried.
Er ist von Uhingen nach Börtlingen (Kreis Göppingen) umgezogen

http://heimkinopartnerstuttgart.de/

Im großen Kino liefen der Epson 9300, Sony 550, JVC X7000
gegeneinander. Das war schon richtig geil :grin:

Im Vorführraum kann man 5-6 Projektoren, auch Sony HW 65, Epson 7300, Epson 9300 etc
gegeneinander testen. Man kann auch verschiedene Leinwände im direkten Vergleich gegeneinander anschauen.
Auch das Wohnzimmerkino wurde perfekt umgesetzt :rock:

Auch wenn es eine Stunde Fahrzeit oder mehr ist, so lohnt sich der Weg
auf alle Fälle :thumbsup:

Gruß Mike
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Re: Beamer Händler nähe Augsburg / München

Beitrag von Smack » Montag 21. November 2016, 15:07

Hört sich sehr gut an....

Wobei ich den X5000 bräuchte und den HW65 und den 9300er ;)

Aber ich denke das ist bestimmt machbar....

Antworten