PLEX on DUNE HD Smart B1

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
NetHennesy
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 20:33

PLEX on DUNE HD Smart B1

Beitrag von NetHennesy » Montag 21. November 2016, 20:52

Hallo zusammen,

habe mich jetzt endlich an das Projekt Plex gewagt. Server aufgesetzt und läuft..., also am Handy und über Weboberfläche funktniert es super.

Wenn ich jetzt aber auf dem DUNE den neuesten mplex (emplexer 2.0-B03) installiere, kommt nur folgende Fehlermeldung:

"unhandled php plugin error call the php plugin vendor"

Jemand eine Idee?

Danke schonmal.

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: PLEX on DUNE HD Smart B1

Beitrag von Joker82 » Montag 21. November 2016, 22:36

Warum Plex?

Über Kodi hast Du mehr Möglichkeiten und Plex ist damals aus Kodi entstanden. Bei Kodi wirst Du mehr Möglichkeiten haben.
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

NetHennesy
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 20:33

Re: PLEX on DUNE HD Smart B1

Beitrag von NetHennesy » Mittwoch 23. November 2016, 20:59

Für KODI gibt es DUNE ja gleich garnicht außer von irgendwelchen dubiosen Seiten nebst itegrietem rootkit....

Ich glaube ich muss wohl doch ein Apple oder FIre TV anschaffen.

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: PLEX on DUNE HD Smart B1

Beitrag von flinke flasche » Mittwoch 23. November 2016, 22:42

Oder einen HTPC bauen.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
NormalZeit
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 13:11

Re: PLEX on DUNE HD Smart B1

Beitrag von NormalZeit » Freitag 25. November 2016, 17:42

Nachdem der Emplexer nicht mehr wirklich weiter entwickelt wurde, kam noch eine Software von einem anderen Entwickler. Such mal im Plex Forum danach, ich kann am Wochenende auch mal suchen.

Wo hast Du Deine Mediathek denn gespeichert?

Welche Ansprüche stellst Du? Bluray mit komplettem Menü und 3D-fähig?

Gruß aus Franken

NormalZeit

Antworten