MadVR in Aktion ;)

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

MadVR in Aktion ;)

Beitrag von Smack » Dienstag 23. Juni 2020, 12:00

Mal eine Frage an Euch.

Gibt es vielleicht einen aus der Nähe Augsburg der einen MadVR Rechner sein eigen nennt und ich mir das mal LIVE anschauen?

Mich würde mal das HDR-SDR Tonemapping und das upscaling interessieren. Kodi kenne ich ja schon zur Genüge ;)

Ich selbst besitze keinen HTPC und bevor ich doch so viel Geld in die Hand nehme will ich mal schauen was da so geht :)

Mein Bild-Setup:

Epson LS 10000 perfekt kalibriert auf BT2020 von Anna und Flo.

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7620
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: MadVR in Aktion ;)

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 23. Juni 2020, 16:43

Servus,

interessiert dich mehr der technische Hintergrund oder vermehrt das sichtbare Endergebnis. Bei letzterem könnte sich die Reise für dich nach München lohnen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Re: MadVR in Aktion ;)

Beitrag von Smack » Dienstag 23. Juni 2020, 21:43

Das sichtbare Endergebnis ;)

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7620
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: MadVR in Aktion ;)

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 24. Juni 2020, 07:26

Smack hat geschrieben:
Dienstag 23. Juni 2020, 21:43
Das sichtbare Endergebnis ;)
Servus,
ich habe ein Mediacenter von Michele bei mir im Einsatz. Meinungen dazu gibt es hier im Forum.
Kannst ja bei mir mal anschauen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Re: MadVR in Aktion ;)

Beitrag von Smack » Donnerstag 25. Juni 2020, 09:20

Danke Wolfgang.

Auf das Angebot komme ich gerne zurück wenn die Corona Sache mal etwas ruhiger geworden ist ;)

Antworten