Lan Adapter am Tab.

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1073
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Lan Adapter am Tab.

Beitrag von mphc » Samstag 7. November 2020, 16:14

Hallo zusammen,
habe folgende Frage an die Spezialisten hier. Habe mein Android Tab im HK einwandfrei am laufen. Kann über die Apps alles steuern. AVR, BR Player, Mediaplayer u.s.w. . Da die Wlan Verbindung aber nicht immer optimal ist, hab ich mir al so einen Wlan zu Lan Adapter geholt. Funktuiniert jetzt einwandfrei und super schnelles Internet am Tab. Ich kann aber jetzt übers Netzwerk wenn ich eine der obengenannten Apps aufrufe kein Bikd mehr von dem jeweiligen Gerät mehr am Tab empfangen. Sobald ich den Lan Adapter wieder ausstecke und das Tab läuft wieder über Wlan, dann klappts wieder einwandfrei.
Warum nicht mit der Lan Verbindung :hmmm:
MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Antworten