Bananen Stecker

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
The_Projectionist
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:05

Bananen Stecker

Beitrag von The_Projectionist » Donnerstag 28. Januar 2021, 22:31

Nabend,

Kurze Frage in die Runde, habt Ihr eine Empfehlung bezüglich hochwertiger Bananen Stecker ?

Danke

Chris

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7707
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Bananen Stecker

Beitrag von wolfmunich » Freitag 29. Januar 2021, 07:19

Ich frage mich warum ihr nicht gleich auf eine anständige Vor-Endstufenkombi gegangen seid.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

The_Projectionist
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:05

Re: Bananen Stecker

Beitrag von The_Projectionist » Freitag 29. Januar 2021, 11:11

Wäre ich wahnsinnig gerne ...aber aktuell ist das Budget mehr als ausgeschöpft, irgendwann muss man einen Punkt machen.
Der zB N5 war ursprünglich nicht geplant, ... plus 1 bis zwei andere Dinge. Wie schon geschrieben - würden wir nicht parallel bauen, wäre viel mehr gegangen ... dann hätte ich auch ein DBA :rock:

Das kommt dann irgendwann mal ...

Viktor
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 23:07

Re: Bananen Stecker

Beitrag von Viktor » Freitag 29. Januar 2021, 16:15

Zum Thema Bananenstecker:
Ich habe mich immer im unteren Segment bedient, und inzwischen nach mehreren Umbauten benütze ich diese:

bei großem Versandhändler nach: "Goaycer bananenstecker Winkel 24k vergoldet für lautsprecheri Kabel" schauen

Vorteile:
1) sitzen stramm, auch nach mehrfachen Stecken
2) die sind kürzer, das ist manchmal an Lautsprecherterminals (DECKE!!) ein Vorteil
3) Preis, Preis, Preis.....

Schöne Grüße,
Viktor

The_Projectionist
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:05

Re: Bananen Stecker

Beitrag von The_Projectionist » Samstag 30. Januar 2021, 08:34

@Viktor:

:thumbsup: Danke

techno1999
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 16:20

Re: Bananen Stecker

Beitrag von techno1999 » Samstag 30. Januar 2021, 12:40

Habe diese Bananenstecker in Gebrauch die haben noch eine Sicherung sitzen Bombenfest kosten halt 8,99 € pro Stck. ist ein Nachbau von WBT - Stecker . https://www.dienadel.de/sinnoxx-clear-g ... -353631482

The_Projectionist
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:05

Re: Bananen Stecker

Beitrag von The_Projectionist » Samstag 6. Februar 2021, 19:41

techno1999 hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 12:40
Habe diese Bananenstecker in Gebrauch die haben noch eine Sicherung sitzen Bombenfest kosten halt 8,99 € pro Stck. ist ein Nachbau von WBT - Stecker . https://www.dienadel.de/sinnoxx-clear-g ... -353631482

Danke !

Antworten