Online Videotheken

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Andi Büttner
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 18:29

Re: Online Videotheken

Beitrag von Andi Büttner » Mittwoch 10. Oktober 2012, 12:09

Nicht zu glauben, heute wieder keine Filme im Briefkasten. Werde mich jetzt ebenfalls beschweren. Die machen anscheinend absichtlich nur noch einen Wochenrythmus bei Flatrate.

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Online Videotheken

Beitrag von Papsi » Mittwoch 10. Oktober 2012, 13:14

Bei mir kam heute auch wieder nix an - Ich werde mich ein letztes mal da melden und den Sachverhalt erklären, wenn sich dann nix ändert bin ich dort weg...
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Online Videotheken

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 10. Oktober 2012, 13:27

Servus ,

Lovefilm hat gestern vormittag meine Filme zurückgebucht, neue anhand meiner Leihliste ausgewählt und mit EMailbestätigung gestern an mich versandt.
Natürlich war heute nichts im Briefkasten.
Mit Videobuster ergeht es mir momentan genauso.
Das ist alles Methode. :grant:

Das Schlimme daran ist, dass die örtlichen Videotheken aufgrund der Onlinekonkurrenz immer öfters zu machen müssen. Einmal im Ort bei mir passiert. Die einzig verbleibende Videothek muss auch ein Zusatzgeschäft offerieren (Sportwetten).
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Online Videotheken

Beitrag von HighEndHarry » Mittwoch 10. Oktober 2012, 14:49

Servus,

ja das sehe ich auch so. Meine sind angeblich am Montag verschickt worden, bis heute nichts im Briefkasten. Echt nervig das Ganze. Mit Videobuster hatte ich diese Probleme komischerweise nie. Hab aber nichts mehr dort geliehen seit ich bei Lovefilm bin.

Vor Ort ist leider keine Videothek vorhanden, von daher stellt sich die Frage nicht.

Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Online Videotheken

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 11. Oktober 2012, 10:48

Servus,

Lovefilm hat heute einen saftigen Beschwerdeschrieb von mir bekommen. Mein Hinweis auf eine vorsätzliche Verzögerungstaktik sowie auf Beendigung des Vertrages wird die zwar nicht jucken aber vielleicht etwas aufschrecken.

Am Dienstag schreiben die mir per Mail noch, dass sie das nächste Brieflein auf den Weg gebracht haben. Videobuster übrigens ebenfalls, wobei deren Brieflein heute in der Post war, Lovefilm wieder mal nicht.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
dano76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 08:07
Wohnort: Baden Baden

Re: Online Videotheken

Beitrag von dano76 » Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:15

Hi zusammen,
mir ist auch was komisches passiert. Lovefilm hat mir einen falschen Film geschickt, hatte diesen Film zwar auf meiner Liste aber schon vor Ewigkeiten entfernt.

Aber nicht schlimm, da es noch die Testphase war ist es mir egal. Aber sonst kamen die Filme sehr schnell. Werde aber noch ein bissel bei denen bleiben.

LG
Daniel

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Online Videotheken

Beitrag von Papsi » Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:49

Wahnsinn - heute ist doch endlich mein Film gekommen, der Montag verschickt wurde...

Und der ist schon wieder im Briefkasten, bin gespannt, wann der nächste Film kommt.
Schätze mal nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. :axe:

@Dano76
Früher in der Testphase und wo ich noch keine Flat hatte, sind die Filme schneller und besser gekommen.
Auch wurde da mehr Wert auf die Leihliste gelegt.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Online Videotheken

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 11. Oktober 2012, 13:16

Zu den Postwegen... Ich hatte bei einem Händler über Amazon was gekauft, verschickt wurde das am 1.10 und angekommen ist dass immerhin am 9.10. war ein normaler
Briefumschlag :hmmm: da weiß ich nicht was grad so los ist bei der Post....

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
CineMAC
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 08:53

Re: Online Videotheken

Beitrag von CineMAC » Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:52

Ich habe keine Flat und die Filme kommen immer pünktlich. Allerdings geht mir das mit der Leihliste doch etwas auf den Keks.
Es dauert sehr lange bis man mal einen aus der obersten Priorität bekommt. Und derzeit weiss ich auch nicht mehr was ich meiner Liste hinzufügen soll und habe
ertmal wieder gekündigt. :rolleyes:
Viele Grüße
Frank

http://www.mycinemac.de

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Online Videotheken

Beitrag von Papsi » Donnerstag 11. Oktober 2012, 19:02

Habe von Lovefilm wieder eine Standard Antwort bekommen. Habe ich so schonmal bekommen. Sie sind nicht Schuld und schieben alles auf die Post. Was ich aber nicht ganz glauben kann.

Und wie auch damals habe ich wieder einen Film frei bekommen.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Online Videotheken

Beitrag von wolfmunich » Freitag 12. Oktober 2012, 08:49

wolfmunich hat geschrieben:Servus,

Lovefilm hat heute einen saftigen Beschwerdeschrieb von mir bekommen. Mein Hinweis auf eine vorsätzliche Verzögerungstaktik sowie auf Beendigung des Vertrages wird die zwar nicht jucken aber vielleicht etwas aufschrecken.

Am Dienstag schreiben die mir per Mail noch, dass sie das nächste Brieflein auf den Weg gebracht haben. Videobuster übrigens ebenfalls, wobei deren Brieflein heute in der Post war, Lovefilm wieder mal nicht.
Servus,

muß mich berichtigen. Habe gestern am Donnerstag zeitlich versetzt zweimal Post bekommen (warum auch immer :hmmm: ).
Bei der zweiten Sendung war auch Lovefilm dabei.
Rückkuvert von Lovefilm und Videobuster am Donnertstag Mittag. Heute Freitag hat Videobuster bereits um 08:30 Uhr zurückgebucht und zwei neue (u.a. Iron Sky :w000t: ) auf den Weg gebracht. Lovefilm wird wenn überhaupt gegen Mittag zurückbuchen.
Bin jetzt mal gespannt wann die 2 Sendungen bei mir ankommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

EDIT: Lovefilm hat um 09:00 uhr zurückgebucht
Gruß

Wolfgang

mcreal
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 00:27

Re: Online Videotheken

Beitrag von mcreal » Montag 15. Oktober 2012, 23:40

Nabend zusammen,

ich habe in der letzten Zeit leider auch die gleichen Gründe mich über die "Lovefilm Verzögerungstaktik" zu ärgern.
Bis Mitte diesen Jahres lief dort aus meiner Sicht alles perfekt und problemlos.
Nach meiner Sommerpause,gingen die "alten Probleme" wieder los,die ich mit Lovefilm schon einmal feststellen mußte.
Aus der Leihliste werden plötzlich nur noch Titel verschickt,die die Prio "Mittel" haben.Meine Wunsch Titel mit Prio "hoch" "verstauben" in meiner Wunschliste.
Zudem dauert der Versand von einzelnen Titeln plötzlich arg lang.
Die letzte Scheibe hat nach dem Status "verschickt" durch Lovefilm, volle3 Tage gebraucht,bis sie bei mir im Briefkasten lag.
Das hatte ich bisher noch nie.

Nach eine Beschwerde meinerseits,gab es die typische Standard Antwort von Lovefilm...
Da fragt man sich,was man mit einer Flat will,wenn es für Lovefilm angeblich "normal" ist,das der Versand bis zu 4 Tage dauern kann.Komisch,das dies vor kurzem noch nie so lange gedauert hat.
Habe jetzt meine Wunschliste stark "aufgeräumt" und so bekomme ich nun mittlerweile meine Prio "hoch" Titel auch wieder geliefert.
Heute hat Lovefilm wieder eine Scheibe als "verschickt" markiert,bin gespannt,wann diese diesmal bei mir ankommt.
Das Problem ist leider auch,das es zu Lovefilm momentan preislich keine wirkliche Alternative gibt.

VG
Mike

mcreal
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 00:27

Re: Online Videotheken

Beitrag von mcreal » Dienstag 16. Oktober 2012, 19:27

So,

gestern durch Lovefilm Film als versendet markiert und heute lag die Scheibe tatsächlich im Briefkasten. :rock:
Hoffentlich war das jetzt keine Ausnahme....

Andi Büttner
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 18:29

Re: Online Videotheken

Beitrag von Andi Büttner » Dienstag 16. Oktober 2012, 19:38

mcreal hat geschrieben:So,

gestern durch Lovefilm Film als versendet markiert und heute lag die Scheibe tatsächlich im Briefkasten. :rock:
Hoffentlich war das jetzt keine Ausnahme....
So wie bei mir - bin ja gespannt ob sie sich jetzt wieder gefangen haben!

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Online Videotheken

Beitrag von Papsi » Dienstag 16. Oktober 2012, 20:03

Bei mir das Gleiche. So soll es sein.

Dazu wurde mir nochmals eine Zusatzscheibe versendet.
Und auch noch die BR, die ich sofort haben wollte und schon kurz vorm kaufen war.

Wenn so weiter geht, dann sind 10BR mit der kleinen Flat im Monat zu schaffen.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

mcreal
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 00:27

Re: Online Videotheken

Beitrag von mcreal » Mittwoch 17. Oktober 2012, 10:22

Wenn so weiter geht, dann sind 10BR mit der kleinen Flat im Monat zu schaffen.
Habe ebenfalls die kleine Flat.Aber auch in "guten Zeiten" habe ich bisher damit nicht mehr wie 8 Scheiben im Monat geschafft.
Mehr wie zwei Scheiben pro Woche schafft man damit eigentlich nicht.

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Online Videotheken

Beitrag von jonesy » Mittwoch 17. Oktober 2012, 15:31

Habe mal bei Videobuster ein bißchen gestöbert nur wo findet man die Angaben über die Kosten pro Film oder Monat :confused:

Eckart

mcreal
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 00:27

Re: Online Videotheken

Beitrag von mcreal » Mittwoch 17. Oktober 2012, 16:02

jonesy hat geschrieben:Habe mal bei Videobuster ein bißchen gestöbert nur wo findet man die Angaben über die Kosten pro Film oder Monat :confused:

Eckart

Guckst Du hier (etwas runter scrollen)

Oder hier

Benutzeravatar
Snake Plissken
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Online Videotheken

Beitrag von Snake Plissken » Mittwoch 17. Oktober 2012, 16:12

Hallo,

mein Videobuster Abo hab ich schon vor 1,5 Jahren gekündigt, da ich Neuheiten erst
nach langem Warten bekam..

Seither bekomme ich meine Blu Rays auch Neuheiten bei meinem Videothekar
am ersten Tag nach Erscheinen :thumbsup:
Bin wahrscheinlich auch sein bester Kunde :grin:

Gruß, Mike
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Online Videotheken

Beitrag von jonesy » Mittwoch 17. Oktober 2012, 16:57

mcreal hat geschrieben:
jonesy hat geschrieben:Habe mal bei Videobuster ein bißchen gestöbert nur wo findet man die Angaben über die Kosten pro Film oder Monat :confused:

Eckart

Guckst Du hier (etwas runter scrollen)

Oder hier
OOPS :blush: irgendwie bin ich heute zu früh aufgestanden schei... Frühschicht !

Eckart

Antworten