Seite 1 von 1

Board Update

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 01:38
von The Jedi of Bass
Hallo zusammen,

es gab ein umfangreiches Update der Board Software (weniger funktional als allgemeine Systempflege), die Offline Zeiten der letzten Tage bitte ich zu entschuldigen.
Insbesondere sollte endlich die Mail Funktion wieder funktionieren, sprich auch Registrierungen, Benachrichtigungen von Abos oder neue Passwörter kommen wieder an.

Das Portal hat auch ein leichtes Update erfahren.

Sollte es noch zu Probleme kommen, bitte ich um Nachricht und Nachsicht :wink:

Viele Grüße
Stefan

Re: Board Update

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 09:06
von heidax
Moin Stefan,

wie komm ich denn aufs Portal? Der Klick oben aufs HCM führt nur in die Übersicht...

gruss, uli

Re: Board Update

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 19:11
von The Jedi of Bass
heidax hat geschrieben:Moin Stefan,

wie komm ich denn aufs Portal? Der Klick oben aufs HCM führt nur in die Übersicht...

gruss, uli
Ich habe es korrigiert, danke für den Hinweis!

Re: Board Update

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 19:40
von The Jedi of Bass
Es gab auch noch ein Berechtigungsproblem, nicht alle Gruppen waren für das Portal freigeschalten, habe es aber nachgezogen.

Re: Board Update

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 21:14
von Papsi
Servus Stefan

Bei mir ist aber auch kein Portal Button mehr zu finden...
image.jpg
Der war doch immer da im Bereich vom Foren-Übersicht Knopf.