Servus aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Wellenreiter
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. Mai 2019, 19:51

Servus aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Wellenreiter » Dienstag 14. Mai 2019, 20:24

Ein herzliches Servus an die lieben Leute vom HCM.
Ich bin der Farshid aus dem Rhein Main Gebiet.
Nachdem mich El-Presidente nun schon zum zweiten mal ins HCM Forum eingeladen hat habe ich mich nun endlich auch einmal angemeldet.
Viele von euch kenne ich ja schon seit einigen Jahren.
Für alle die mich noch nicht kennen:
Ich habe im Alter von ca. 8 Jahren mit Hifi angefangen und wurde dann schnell zum „High-Ender“. Während der Studienzeit wurde ich dann zusätzlich mit dem Heimkino Virus infiziert. Anscheinend unheilbar. :-)
2002 gründete ich RTFS und habe damals eine kleine Raumakustik Welle losgetreten. Eigentlich wollte ich 2002 schon eine Heimkinobau-Firma gründen aber der Markt war damals in Deutschland noch nicht reif dafür. Also haben wir unter dem RTFS Label neben den vielen Absorbern, Resonatoren, Vorhängen und Diffusoren auch immer mal wieder Kinobausätze realisiert.
2011 habe ich mit meinen Mitarbeitern das erste komplette RTFS Kino mit der typischen nahtlosen Wandbespannung gebaut. Seitdem plane ich Heimkinos, welche von meinen Mitarbeitern gebaut werden, verkaufe Absorber, Elektronik, Sessel und was man sonst noch so fürs Kino braucht. Ich habe das grosse Glück, dass ich meinen Traum leben kann. Ich denke mir viele schöne Dinge aus und meine Mitarbeiter verwirklichen es. Da vieles sehr individuell ist machen wir mittlerweile fast alles selbst. Mit hauseigener Schreinerei und Lackiererei habe ich mir eine kleine Spielwiese geschaffen.
Das soll hier aber keine Werbung werden und ich würde hier gerne so gut es geht privat mitmachen wenn es geht. Das soll es daher an dieser Stelle zu meiner Firma auch gewesen sein. Falls Fragen zu meiner Firma sind gerne an unsere offizielle email Adresse.
Ansonsten würde ich hier gerne als normaler User mitmachen der aber auch schon mal für Wochen abtaucht, wenn mal wieder ein grösseres Projekt ansteht.

Ich freue ich auf jeden Fall jetzt auch ein Teil dieser netten Gemeinschaft zu sein.

Viel Grüsse

Farshid

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Servus aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 14. Mai 2019, 21:02

Servus Farshid,

viel Spass hier im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 174
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: Servus aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Ashrak » Dienstag 14. Mai 2019, 21:18

Hallo Farshid,

herzlich Willkommen beim HCM und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch :wink:
FG, Markus

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Servus aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von BladeRunner1974 » Mittwoch 15. Mai 2019, 06:56

Morje Farshid,

Viel Spaß beim :hcm_logo: - wird bestimmt ne gute Zeit hier :bassdscho:
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4833
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Servus aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Kreuzi » Mittwoch 15. Mai 2019, 08:42

Ja FARSHID!!!!!!

Schön dass Du da bist.

Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 1992
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Joker82 » Mittwoch 15. Mai 2019, 10:16

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(150")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4 K13+1 Earthquake Sub(12.5)
HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection

Antworten