Hallo vom Niederrhein

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Atusch
Beiträge: 12
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 11:24
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Atusch » Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:49

Hallo zusammen,

mein Name ist Volker bin so gerade noch 57 Jahre jung und lebe mit meiner Partnerin am schönen Niederrhein in Korschenbroich (Raum Neuss/ Düsseldorf).

Das Virus Heimkino hat mich im Jahr 2012 heimgesucht. Seit dieser Zeit lese und informiere ich mich in den einschlägigen Foren zum Thema Heimkino.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen hier Aktiven für die informativen Berichte und Details zum Thema Heimkino recht herzlich bedanken.

Der Wunsch und die Sehnsucht ein eigenes Heimkino zu besitzen wurde unerträglich, daher wurde eine selbst auferlegte Therapie Anfang 2016 begonnen.
Zu meinem Weg eines eigenen Heimkino’s „The M Place“ werde ich im Bereich Heimkinovorstellung später was schreiben.

Bis dahin immer genug Licht auf der Leinwand.😎

Volker
The M Place

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Kreuzi » Mittwoch 4. Dezember 2019, 15:56

Servus und Willkommen beim :hcm_logo:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Movie_Junkie2015
Beiträge: 443
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 19:50

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Movie_Junkie2015 » Sonntag 5. Januar 2020, 17:54

Hallo. :wave:
JVC DLA-N5B, Xodiac Akustik masked 135", Denon AVR-X4400H als Vorstufe, Behringer DCX2496, Samsung BD-J7500, Tempest Front + Tempest Sub 4x4 DBA, 4x Canton GLE410.2 Surround rear + back, 4x Canton PRO XL.3 Atmos

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7471
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 5. Januar 2020, 18:55

Sorry Volker,

ganz übersehen das du neu bei uns bist. Nachträglich herzlich Willkommen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Antworten