Verwirrter Unterfranke stellt sich vor

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Verwirrter Unterfranke stellt sich vor

Beitrag von flinke flasche » Freitag 22. Januar 2016, 16:50

Regeln:

1. und einzige Regel:
Bitte erst einen Mod fragen bevor ihr was postet :totlachen:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

-Rayz-
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 08:15

Re: Verwirrter Unterfranke stellt sich vor

Beitrag von -Rayz- » Freitag 22. Januar 2016, 19:21

Diese Regel hätte ich zumindest verstanden

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Verwirrter Unterfranke stellt sich vor

Beitrag von SchaffiS3 » Freitag 22. Januar 2016, 20:16

Na schau, also hat es nicht an dir gelegen sondern an der falschen Formulierung der Regeln :beer2:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

George Lucas
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:09

Re: Verwirrter Unterfranke stellt sich vor

Beitrag von George Lucas » Samstag 23. Januar 2016, 00:52

Wenn ein Moderator einem Nutzer mitteilt, dass dieser keine Angebote im Forum posten darf, weil das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt - und dieser Nutzer danach trotzdem ein Angebot auf eine öffentlich einsehbare Pinnwand schreibt... - also mal ehrlich... - ein bisschen dusselig finde das schon.
:hit:
________________________________
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Der Pirat
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: 91154 Roth

Re: Verwirrter Unterfranke stellt sich vor

Beitrag von Der Pirat » Samstag 23. Januar 2016, 07:39

Hi,

aber sind wir doch mal ehrlich :clap:
so ganz sauber sind die zwei da drüben echt nicht :censored:
wie die teils mit neuen Mitgliedern umspringen ist schon Jenseits von Gut und Böse :hit:

Mit ihren alten Freunden gehen sie ja gut um, jedoch bei vielen anderne Benutzern ist ihr Benehmen unter aller sau.

Ich habe in den letzte Jahren immer öfters den Eindruck das die einen an der Klatsche haben :catfight:

Gruß Rüdiger

Antworten