Ein Kölner in Frankreich

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
mehlsacki
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 08:00
Wohnort: Frankreich

Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von mehlsacki » Samstag 6. Februar 2016, 08:19

Hallo zusammen

Ich bin der Holger und komme aus Köln, jetzt aus Frankreich. Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Heimkino: Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich immer STÄNDIG! Bin aus der Hifiecke rübergewechselt. Gibt halt immer wieder interessante Entwicklungen. Unser Haus habe ich vor knapp 2 Jahren um unser Kino herumgebaut, das war einer der grossen Vorteile beim Neubau. Nach und nach wird beides jetzt fertig und ich werde dies auch hier dokumentieren.

Gruss

Holger :grin:
Gruss

Holger

mehlsacki
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 08:00
Wohnort: Frankreich

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von mehlsacki » Samstag 6. Februar 2016, 08:26

Jetzt muss ich mal selber antortn. Sorry, habe mich zwei Mal vorgestellt, aber wie sagt man immer:" Doppelt gemoppelt hält besser" und Ja, ich ich bin eine Blondine(r)" :totlachen:
Gruss

Holger

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von wolfmunich » Samstag 6. Februar 2016, 08:40

Servus Holger,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:

Irgendwie kommst du mir bekannt vor, kann es sein das ich dich aus einem anderen Forum schon kenne?
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von Kreuzi » Samstag 6. Februar 2016, 09:20

Ein fettes Servus beim :hcm_logo:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von Joker82 » Samstag 6. Februar 2016, 09:23

Viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

mehlsacki
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 08:00
Wohnort: Frankreich

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von mehlsacki » Samstag 6. Februar 2016, 10:48

Servus

Danke an alle für die Willkommensgrüsse!

@Wolfgang

Ja, bin in verschiedenen Foren zum Thema Heimkino unterwegs. Ich finde, jedes Forum hat so seinen Reiz. Deshalb freue ich mich auch hier teilnehmen zu dürfen. :thumbsup:
Gruss

Holger

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von flinke flasche » Samstag 6. Februar 2016, 15:01

:wave:
Willkommen

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von jonesy » Sonntag 7. Februar 2016, 09:29

Willkommen im :hcm_logo:

Eckart

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von michael67 » Mittwoch 10. Februar 2016, 18:17

Willkommen hier im Forum :wave:
" Haus um das Kino rum gebaut"...klingt cool. Da bin ich mal auf die Bilder gespannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Oleeinar
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 11:12

Re: Ein Kölner in Frankreich

Beitrag von Oleeinar » Mittwoch 10. Februar 2016, 21:17

Herzlich willkommen auf die Bilder bin ich auch mal gespannt.
Aber Haus drum rum bauen ist schon mal ne Aussage :thumbsup:

Antworten