Servus aus dem Mühlviertel

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Ashrak » Montag 14. März 2016, 21:44

Hallo :hcm_logo: Forum

Das Linzer Heimkinotreffen zum Anlass genommen, komm ich wohl nicht mehr drumherum mich hier nochmal vorzustellen.
Für alle dort Anwesenden, die sich jetzt fragen "Wer war dieser Markus nochmal gleich? :unsure: " Huhu :wave: , das wär dann wohl ich gewesen!

Komme aus dem wunderschönen Mühlviertel in Oberösterreich, genauer gesagt aus dem Bezirk Rohrbach. Kenn Gusi (Christian), mikepc88 (Michael), rix69 und Der Bass-tler schon einige Jahre aus dem Beisammen-Forum und von zweierlei HK-Treffen auch persönlich. Nachdem Christian ins HCM-Forum umgezogen ist und die Stimmung im alten Forum nicht gerade rosig war, bin ich etwas abgetaucht und hab mein kleines 14m² HK über 3500h Lampenstunden genossen bzw. bin an der Hausplanung gesessen. Wir haben dann 2014/2015 ein nettes Häuschen gebaut und ich konnte so gut es ging einen eigenen Heimkinoraum mit 6,24x6,1m über der Garage einplanen. Tja was soll ich sagen, dieser Raum muss natürlich in den nächsten 1-2 Jahren spätestens gefüllt werden (Nein, nicht mit kleinen Kindern, dafür gibts zwei eigene Kinderzimmer :yes: )

Hausbau abgeschlossen, alte Kontakte wieder hergestellt, kürzliches HK-Treffen genossen --> Motivation für neues HK wieder hergestellt --> auf zur Planung :thumbsup:
FG, Markus

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Kreuzi » Montag 14. März 2016, 21:49

Ein herzliches Willkommen beim :hcm_logo:

Schön, dass Du dich hier angemeldet hast :thumbsup:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von wolfmunich » Montag 14. März 2016, 21:49

Servus Markus,

herzlich Willkommen im :hcm_logo:
Bin gespannt auf deinen Ausbau.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Ewi » Montag 14. März 2016, 22:00

Servus Markus

Willkommen hier beim :hcm_logo:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
Towi
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 10. April 2015, 19:44

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Towi » Montag 14. März 2016, 22:09

Willkommen :wave:

Benutzeravatar
mikecp88
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 16:12
Wohnort: Amstetten/Niederösterreich

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von mikecp88 » Montag 14. März 2016, 22:28

Servus Markus


Na endlich,jetzt kommt bald ein Bauthread von dir, dann kanns endlich losgehen!!
Jetzt komm ich auch nicht mehr drummherum hier zu beginnen.... :totlachen:

Grüße ins Mühlviertel
Michael
Zuletzt geändert von mikecp88 am Montag 14. März 2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Joker82 » Montag 14. März 2016, 22:29

Herzlich Willkommen und viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von gusi » Montag 14. März 2016, 22:42

Na endlich :grin: !

Herzlich Willkommen und viel Spaß im :hcm_logo: !

Ciao,
Christian.

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von michael67 » Montag 14. März 2016, 22:44

Servus,
und herzlich Willkommen hier im Forum
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von flinke flasche » Dienstag 15. März 2016, 08:57

:wave:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
HomerJS
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von HomerJS » Dienstag 15. März 2016, 09:23

Servus!

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von jonesy » Dienstag 15. März 2016, 15:10

Willkommen und immer schön viele Bilder hochladen :)

Eckart

Didi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Didi » Dienstag 15. März 2016, 19:14

Servus! Und viel Spaß hier.

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Ashrak » Dienstag 15. März 2016, 19:17

Huch, Bauthread, Bilder, ... immer schön langsam :wacko: :grin:

Nach dem Treffen am Samstag, werd ich wohl, nach dringenst nahegelegter Empfehlung so einiger, erstmal Jochen Veith kontaktieren müssen ... bevors überhaupt losgeht :blush:
FG, Markus

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von SchaffiS3 » Dienstag 15. März 2016, 20:46

Klingt schon mal nach einem guten Anfang :-)

Und danach wollen wir gleich Sketch-up Pläne sehen :mml:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Ralph_1407
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Re: Servus aus dem Mühlviertel

Beitrag von Ralph_1407 » Mittwoch 16. März 2016, 06:48

Von mir auch ein herzliches Willkommen :rock:

Viele Grüße
Ralph

Antworten