Servus

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Bum
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 19:01

Servus

Beitrag von Bum » Freitag 1. Juli 2016, 21:42

Wollte kurz Servus aus einer Münchner Vorstadt sagen. Bin dabei ein Haus zu bauen und möchte endlich ein Kellerraum in ein gemütliches Heimkino verwandeln. Ich werde den Aufsichtsrat bestimmt nicht dazu bringen den Raum als reines Kino benutzen zu dürfen :hmmm: Ein Laufband muss bestimmt noch rein. Trotzdem sollte was ordentliches machbar sein.

Bin sicher bei Euch schöne Anregungen und wertvolle Infos zu finden.

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Servus

Beitrag von wolfmunich » Freitag 1. Juli 2016, 21:48

Servus,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:

Bei uns wirst du sicher dein für dich optimales Konzept finden.
Gruß

Wolfgang

Chiemgauer
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 12:01

Re: Servus

Beitrag von Chiemgauer » Samstag 2. Juli 2016, 07:29

Willkommen und viel Spaß hier.
LG Chiemgauer

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Servus

Beitrag von Ewi » Samstag 2. Juli 2016, 08:26

Servus Bum

... und hier kommt auch schon die erste Anregung: erst einmal Kino bauen, dann Schritt um Schritt versuchen
das Fitnessgerät zu verkleinern --> Laufband --> Ergometer --> Springseil --> 2 kleine Hanteln --> geschafft :mml:

Was? ... der Aufsichtsrat liest mit? :w000t:

Ups :weg:

Willkommen und viel Spaß hier :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Servus

Beitrag von pebo_muc » Samstag 2. Juli 2016, 10:46

Hallo uns viel Spass beim HCM!!! :rock:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Servus

Beitrag von michael67 » Samstag 2. Juli 2016, 12:57

Servus,
und herzlich willkommen hier im Forum.
Meine Frau wollte auch unbedingt einen Crosstrainer, zur Motivation nachdem das Ding gekauft war, fällt mir nur ein... :totlachen: :yes: :totlachen: :yes: :totlachen:
Wurde dann nach wieder verkauft, und kam nie wieder zur Sprache :grin:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Servus

Beitrag von SchaffiS3 » Sonntag 3. Juli 2016, 22:51

Servus, unser Papsi baut dir da sicher eine Steuerung damit das Kino nur funktioniert, wenn Frau am Laufband ist, quasi ein Laufrad zur Stromerzeugung :totlachen:

Viel Spaß bei uns im :hcm_logo:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Antworten