Hallo aus dem Ruhrpott

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Homecinema71
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:13
Wohnort: Herne

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Homecinema71 » Sonntag 16. Oktober 2016, 21:22

Hallo liebe Gmeinde,

Ich bin Heiko 44 Jahre aus Herne und betreibe auch das Hobby Heimkino.
Ich habe mich einige Jahre da etwas zurückgezogen aber seit paar Woche wieder Spaß daran.Ich habe mein Kino im Garten,und den Wolfgang kenne ich noch aus unserer Beisammenzeit.Wir waren ja zusammen in einem Jahr damals in der Heimkino (2006).
Ich freue mich auf gute Gespräche.

Gruß Heiko
Zuletzt geändert von Homecinema71 am Sonntag 16. Oktober 2016, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Heiko

----------------------------------------------------
Kino im Garten mit allem möglichem Zeug :-)

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 16. Oktober 2016, 21:27

Servus Heiko,

lang nichts mehr von dir gehört. Viel Spaß hier bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Ewi » Sonntag 16. Oktober 2016, 21:27

Servus Heiko

Willkommen beim :hcm_logo:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Homecinema71
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:13
Wohnort: Herne

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Homecinema71 » Sonntag 16. Oktober 2016, 21:30

@wolfgang


Dein Umbau ist noch genialer wie dein altes Kino.
Hab mir die letzten Tage viele Videos von Grobi und euch angeschaut.Respekt!111111 :thumbsup: :clap: :clap:
Gruss Heiko

----------------------------------------------------
Kino im Garten mit allem möglichem Zeug :-)

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 16. Oktober 2016, 21:40

Homecinema71 hat geschrieben:@wolfgang


Dein Umbau ist noch genialer wie dein altes Kino.
Hab mir die letzten Tage viele Videos von Grobi und euch angeschaut.Respekt!111111 :thumbsup: :clap: :clap:
Danke, freut mich das es dir gefällt.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Jessikai » Sonntag 16. Oktober 2016, 21:52

Servus beim :hcm_logo:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Joker82 » Sonntag 16. Oktober 2016, 22:14

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 16. Oktober 2016, 22:20

Servus
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von z3000 » Montag 17. Oktober 2016, 01:37

Hallo Nachbar ,

Ich komme aus Herten , erzähl doch mal bisschen von deinem Heimkino gibt es Bilder davon ?

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von pebo_muc » Montag 17. Oktober 2016, 09:59

Servus Heiko!

Viel Spaß beim :hcm_logo:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Homecinema71
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:13
Wohnort: Herne

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Homecinema71 » Montag 17. Oktober 2016, 12:35

z3000 hat geschrieben:Hallo Nachbar ,

Ich komme aus Herten , erzähl doch mal bisschen von deinem Heimkino gibt es Bilder davon ?

Hallo Nachbar...ja es gibt Bilder,alte und neue wo ich jetzt gerade einiges umändere.Ich kann das ja mal in dem Thread für Kinobesuch Posten.
Gruss Heiko

----------------------------------------------------
Kino im Garten mit allem möglichem Zeug :-)

Homecinema71
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:13
Wohnort: Herne

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Homecinema71 » Montag 17. Oktober 2016, 12:37

Wie lade ich den hier Bilder hoch ?ßß :hmmm:
Gruss Heiko

----------------------------------------------------
Kino im Garten mit allem möglichem Zeug :-)

Homecinema71
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:13
Wohnort: Herne

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Homecinema71 » Montag 17. Oktober 2016, 12:38

IMG_9672.JPG
Homecinema71 hat geschrieben:
z3000 hat geschrieben:Hallo Nachbar ,

Ich komme aus Herten , erzähl doch mal bisschen von deinem Heimkino gibt es Bilder davon ?

Hallo Nachbar...ja es gibt Bilder,alte und neue wo ich jetzt gerade einiges umändere.Ich kann das ja mal in dem Thread für Kinobau Posten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Heiko

----------------------------------------------------
Kino im Garten mit allem möglichem Zeug :-)

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Eddem » Montag 17. Oktober 2016, 17:04

Hallo und Willkommen im :hcm_logo: Forum.
Das auf dem Bild sieht doch schon mal gut aus. Auf weitere Bilder von deinem Heimkino bin ich gespannt.
Beste Grüße aus Südhessen, Eddem
Zuletzt geändert von Eddem am Dienstag 18. Oktober 2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Homecinema71
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:13
Wohnort: Herne

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Homecinema71 » Montag 17. Oktober 2016, 22:44

@eddem

Danke...war gerade auf deine Homepage...ein wunderschönes Kino hast du welches auch handwerklich super sauber gebaut wurde...Respekt...und viel Freude damit.ich bin gerade noch am umbauen...aber es wird auch Stück für Stück,nur durch mein altes Gebäude muss ich viel improvisieren...hab die letzten Tage eine Lüftungsanlage gebaut...mein Kino war ein ehemaliges kleines kiosk,welches ich saniert habe...mit viel Arbeit draußen,aber es wird ..
Gruss Heiko

----------------------------------------------------
Kino im Garten mit allem möglichem Zeug :-)

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Eddem » Dienstag 18. Oktober 2016, 17:59

Hallo Heiko,
Danke für das Lob. Ich konnte mir alle Zeit der Welt lassen - Rentner halt :wink: - und habe versucht keinen "Schlendrian" aufkommen zulassen, den man hinterher bereut.
Liebe Grüße, Adam

Antworten