Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
DomCa
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 22:17

Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von DomCa » Montag 17. Oktober 2016, 07:08

Hi zusammen!

Ich habe zwar noch kein Kino, aber einen 4*6m Kellerraum, der auch noch neben dem Haus (unter einem Anbau) steht.

Ich bin mometan in der Planungsphase und ich möchte so viel wie möglich in dem Kino selber bauen (auch die Lautsprecher).

Das Thema wird wahrscheinlich Avengers (weil ich glaube, es sieht super aus, wenn der Schild vom Captain vollautomatisch zurückgefahren wird und die 3m Leinwand freigibt ;) )

Der Raum soll außerdem im hinteren Bereich auch Arcade-Raum werden (kicker, Arcade-automat, Flipper, minibar, auch alles selbergebaut). Da muss ich noch nen Raumplan machen, mal sehen was rein passt.

Ich werde sicher noch öfter ein paar Fragen zu Lautsprecherauswahl, Raumakustik, Leinwand usw. stellen.

Bis dann!
DomCa

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von flinke flasche » Montag 17. Oktober 2016, 07:25

Hallo und herzlich willkommen beim :hcm_logo:
Hier wirst du sicherlich auf all eine Fragen eine Antwort bekommen.
DomCa hat geschrieben:Der Raum soll außerdem im hinteren Bereich auch Arcade-Raum werden (kicker, Arcade-automat, Flipper, minibar, auch alles selbergebaut). Da muss ich noch nen Raumplan machen, mal sehen was rein passt.
Glaube dafür ist der Raum zu klein.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von wolfmunich » Montag 17. Oktober 2016, 08:16

Servus und herzlich Willkommen im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von pebo_muc » Montag 17. Oktober 2016, 09:57

Viel Spaß beim :hcm_logo:

:rock:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Homecinema71
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 21:13
Wohnort: Herne

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von Homecinema71 » Montag 17. Oktober 2016, 12:42

Hallo und viel Spaß hier
Gruss Heiko

----------------------------------------------------
Kino im Garten mit allem möglichem Zeug :-)

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von michael67 » Montag 17. Oktober 2016, 16:23

Servus,...willkommen hier im Forum :wave:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von Jessikai » Montag 17. Oktober 2016, 16:38

Servus beim :hcm_logo:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von SchaffiS3 » Montag 17. Oktober 2016, 16:42

Willkommen bei uns :beer2:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von Eddem » Montag 17. Oktober 2016, 16:58

Hallo und Willkommen im :hcm_logo: Forum
Gruß, Eddem

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von Joker82 » Montag 17. Oktober 2016, 18:42

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Hallo aus dem Süden (von München aus gesehen)

Beitrag von SchaffiS3 » Montag 17. Oktober 2016, 20:25

Servus
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Antworten