Grüße aus Kassel!

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Tomot
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 02:30

Grüße aus Kassel!

Beitrag von Tomot » Sonntag 6. November 2016, 13:49

Ich bin wie viele andere auch durch euren Youtube Channel auf das Forum aufmerksam geworden und muss sagen TOP!
Ich finde es Klasse, dass ihr Sachen diskutiert und auch probiert, bei denen man in anderen Foren von Usern gesteinigt wird obwohl es nie jemand getestet hat...

Nun zu mir. Ich heiße Tommy, bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Kassel in Nordhessen.
Filme schauen ist schon immer bestandteil meines Lebens und als ich 12 Jahre alt war, bekam ich mein erstes 5.1 System. Diese ganz billigen DVD Player mit integriertem Verstärker. Da habe ich dann auch schon angefangen meine "Lautsprecher" selber zu bauen.

Nach dem Grundwehrdienst habe ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik gemacht und anschließend ein Studium in richtung Elektrotechnik begonnen.
Mittlerweile hat mich wieder der Selbstbau gepackt. Enstdtanden ist dabei ein Subwoofer, Dayton Um-18 in 130L geschlossen und außerdem ein kleiner Sat-Lautsprecher mit Sica Breitbandchassis entzerrt durch einen Sperrkreis.
Gruß
Tommy

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Grüße aus Kassel!

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 6. November 2016, 14:04

Servus,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo: .

So ganz neu bist du ja nicht mehr, hast ja schon im Vorfeld einiges geposted.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Grüße aus Kassel!

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 6. November 2016, 14:12

Hi Tommy :wave:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Tomot
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 02:30

Re: Grüße aus Kassel!

Beitrag von Tomot » Sonntag 6. November 2016, 14:17

Das stimmt ich hab mich hier einfach direkt wohl gefühlt :rolleyes:
Gruß
Tommy

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Kassel!

Beitrag von Joker82 » Sonntag 6. November 2016, 14:38

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Kassel!

Beitrag von Eddem » Sonntag 6. November 2016, 15:10

Hallo Tommy,
willkommen im :hcm_logo: Forum
Gruß, Eddem aus Südhessen

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Grüße aus Kassel!

Beitrag von Jessikai » Sonntag 6. November 2016, 15:40

Willkommen beim :hcm_logo:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Kassel!

Beitrag von flinke flasche » Sonntag 6. November 2016, 16:30

Hallo :wave:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Antworten