Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
HarryMax
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 23:06

Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von HarryMax » Freitag 3. Februar 2017, 17:01

Hallo zusammen,
zu meiner Person ich heiße Harald aber alle sagen Harry zu mir, ich bin in Schwabing aufgewachsen und seit 38 Jahren in der Oberpfalz (Neukirchen bei Su. Ro.) wohnhaft.
Meine Heimkinokarriere fing vor über 20 Jahren im Wohnzimmer mit einem Yamaha Verstärker der zu schwach auf der Brust war, einem Jamo Subwoofer und zusammengewürfelten Boxen an.
Über verschiedene Beamer von Eiki, Phillips, etc. und einem Harman Kardon AVR 250 bin ich zu meinem jetzigen Stand gekommen, desweiteren verfolge ich schon mehrere Jahre den Youtube Channel von GrobiTV,
daher kenne ich einige Eurer Heimkinos, wenn ich mir die Videos ansehe bekomm ich den Mund nicht mehr zu, :thumbsup: Hut ab und fetten RESPEKT!!

Aktuell
AV Receiver: Marantz 7008
Lautsprecher: 6x Dynaudio Audience 5, 2x Dynaudio Audience 8, 1x Dynaudio Audience C120+
Subwoofer: momentan noch Magnat Alpha 30A, da wird aber bald aufgerüstet
Körperschallwandler: IBeam + Reckhorn A-409
Zuspieler: VU+ Solo² und Amazon Fire TV (noch kein BlueRay)
Beamer: Epson EH-TW 8100
Datenspeicher: Homeserver 2011 24/7

Da ich Subwoofertechnisch etwas unternehmen will, möchte ich mich etwas in Eurem Forum umsehen und Euch mit Fragen nerven! :mrgreen:
Man liest sich!
Grüße Harry
AV Receiver: Marantz 7008 Speaker: Dynaudio 6x Audience 5, 2x Audience 8, 1x Audience C120+ Subwoofer: Magnat Alpha 30A Körperschallwandler: IBeam + Reckhorn A-409 Zuspieler: VU+ Solo² und Amazon Fire TV Beamer: Epson EH-TW 8100

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von Joker82 » Freitag 3. Februar 2017, 17:28

Gallo Harry viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von wolfmunich » Freitag 3. Februar 2017, 17:35

Servus Harry,


herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von Ewi » Freitag 3. Februar 2017, 18:48

Servus Harry willkommen :beer2:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von michael67 » Freitag 3. Februar 2017, 20:58

Willkommen hier im Forum :rock:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von Eddem » Freitag 3. Februar 2017, 22:21

Hallo Harry,
herzlich Willkommen im :hcm_logo: Forum
Gruß, Adam

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von Ashrak » Freitag 3. Februar 2017, 22:49

Herzlich Willkommen hier im Forum! :wave:
FG, Markus

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von SchaffiS3 » Samstag 4. Februar 2017, 10:48

Servus Harry :beer2:

Willkommen :hcm_logo:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von pebo_muc » Samstag 4. Februar 2017, 10:48

Servus Harry!

Viel Spaß hier beim HCM :rock:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von Kreuzi » Samstag 4. Februar 2017, 11:18

:wave:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
HarryMax
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 23:06

Re: Noch ein Oberpfälzer mehr hier im HCM

Beitrag von HarryMax » Samstag 4. Februar 2017, 22:55

Danke für den herzlichen Empfang!
Ihr seit da Wahnsinn! :rock:
Gruß Harry
AV Receiver: Marantz 7008 Speaker: Dynaudio 6x Audience 5, 2x Audience 8, 1x Audience C120+ Subwoofer: Magnat Alpha 30A Körperschallwandler: IBeam + Reckhorn A-409 Zuspieler: VU+ Solo² und Amazon Fire TV Beamer: Epson EH-TW 8100

Antworten