Seite 1 von 1

Servus aus Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt

Verfasst: Freitag 18. Januar 2019, 16:03
von Tom48
Heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Tom und lebe in der Nähe von Ingolstadt. Das Thema Heimkino beschäftigt mich schon einige Jahre. Nach dem ersten eigenen Heimkino welches ich wegen einer Kündigung wegen Eigenbedarf gut verkaufen konnte, bin ich seit August auch im neuen Haus wieder ein glücklicher Heimkino Besitzer. Somit freue ich mich sehr auf interessante Gespräche und freue mich auf das morgige Clubtreffen. Freue mich auf eine tolle Zeit

Grüße Tom

Re: Servus aus Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt

Verfasst: Freitag 18. Januar 2019, 16:16
von Kreuzi
Bir morgen dann :wave:

Re: Servus aus Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt

Verfasst: Freitag 18. Januar 2019, 17:24
von wolfmunich
Servus Tom,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo: und viel Spaß morgen beim Stammtisch.