Seite 1 von 1

Hallo aus Franken

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2020, 06:08
von Diditalo
Hallo zusammen,
ich heiße Jürgen, bin 54 Jahre alt und wohne mit meiner Frau zusammen in Schwabach (ca. 20 km südlich von Nürnberg).
Ich bin auch schon einige Jahre dem Heimkinovirus verfallen. Mittlerweile habe ich das Glück einen eigenen Raum für mein Heimkino zu haben. Der Infoaustausch und auch die netten Leute in verschiedenen Heimkinoforen finde ich super. Da wird einem wirklich schnell bei Problemen geholfen und man kann sich super austauschen.
Ich freue mich sehr auf einen guten Austausch und auf Euch alle hier im Forum.

Vg
Jürgen

Re: Hallo aus Franken

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2020, 07:25
von wolfmunich
Servus Jürgen,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:

Re: Hallo aus Franken

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2020, 07:48
von Kreuzi
:wave:

Re: Hallo aus Franken

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2020, 22:36
von Ewi
Servus Jürgen willkommen :handshake:

Re: Hallo aus Franken

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 11:04
von Eddem
Hallo Jürgen aus Franken,
herzlich willkommen im :hcm_logo: Forum
Eddem aus Südhessen

Re: Hallo aus Franken

Verfasst: Freitag 31. Januar 2020, 08:19
von BladeRunner1974
Hallo Jürgen,

Herzliche Willkommen und viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

Re: Hallo aus Franken

Verfasst: Freitag 31. Januar 2020, 19:44
von Cole Trickle
Hallo Jürgen, herzlich willkommen beim :hcm_logo:
Grüße Daniel