jonesy

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

jonesy

Beitrag von jonesy » Sonntag 23. Januar 2011, 11:14

Hallo,
ich komme zwar aus NRW, leider zu weit weg von München, aber ich möchte mich hier kurz vorstellen, Beziehungsweise ich gehöre zum Heimkino Club Owl,
alles weitere hier http://www.heimkino-owl.de/21.0.html

Gruß Eckart

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: jonesy

Beitrag von Ewi » Sonntag 23. Januar 2011, 11:46

Servus Eckart

Auch mein HK-Hobby begann vor vielen Jahren mit einem Yamaha Dolby Prologic Analog :grin:
und ich war damals von dem "unglaublichen Klang" total begeistert :w000t:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :flowers:

Vielleicht kannst Du mal ein wenig zu Deinen Hornlautsprechern erzählen
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: jonesy

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 23. Januar 2011, 11:48

Servus Eckart,

freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. :) Endlich mal wieder einer aus der CRT-Fraktion. :grin: :grin: :grin:

Ich wünsche dir viel Spaß hier, vor allen Dingen wirst du viele Gleichgesinnte hier treffen allein schon des Equipments wegen.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: jonesy

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 23. Januar 2011, 11:57

Hallo und herzlich Willkommen!

Wie Wolfgang schon sagte, Du wirst Dich sicher wohl fühlen beim :hcm_logo: Forum.

Lexicon, Lumagen, Crown, Barco etc... das wirst Du bei dem einen oder anderen hier
wieder finden.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Parrotmax
Beiträge: 286
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 13:39

Re: jonesy

Beitrag von Parrotmax » Sonntag 23. Januar 2011, 19:02

Hallo Eckart,
auch mich als crtler :mml: freut es dass Du zu uns gefunden hast.
Du wirst sicher viel Spaß bei uns im :hcm_logo: haben.
Herzlich Willkommen :handshake:
Gruß Hansjörg

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: jonesy

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 24. Januar 2011, 01:47

Hallo Eckart,

herzlich willkommen auch von meiner Seite :)

Ich war auch letzten auf der OWL Seite (wegen dem Lüftermod der Crowns ;) ) und bin dabei über eure Bilder der Treffen gestolpert.
Die Treffen sehen auch recht interessant und unterhaltsam aus, ich hatte da einen sehr positiven Eindruck von Euch :yes:
ok, *Schleim Modus off* , aber die Bilder haben mir trotzdem gefallen ;)
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: jonesy

Beitrag von wolfmunich » Montag 24. Januar 2011, 06:53

Servus Eckart,

du meintest mal eine Curved Screen haben zu wollen. Warum und aus welchem Grund scheiterte bisher dein Vorhaben?
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: jonesy

Beitrag von Kreuzi » Montag 24. Januar 2011, 07:18

Servus,

auch von mir ein herzliches großes "W" :rolleyes:
Die OWL_Leute scheinen echt ein toller Haufen zu sein. Auf jeden Fall hab ich Euere Seite schon seit Jahren unter meinen Lesezeichen.

schöne Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: jonesy

Beitrag von Jessikai » Montag 24. Januar 2011, 16:00

Hallo jonesy

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen :bounce:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

schöne Grüße

Heinz
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Antworten