Sammelbestellung PVC

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4259
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: Münchener Outback

Sammelbestellung PVC

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 17. Februar 2014, 19:57

Hallo zusammen,

es gab ja die Idee der Sammelbestellung vom PVC Boden :thumbsup: :thumbsup:

Bzgl dem Shop bin ich leidenschaftslos, der Link vom Eckhart war dieser hier:
http://www.pvc-boden-direkt.de/pvc-bode ... isch7.html
Dort kann man mit Paypal zahlen und ab 180€ versandkostenfrei bestellen und der Boden hat das perfekte Gewicht von 3.7kg/qm.

Der PVC hat eine Rollenbreite von 2m und 1qm kostet 13.34€.
Netto brauche ich knapp 6qm, aber je nach Planung könnte ich einiges an Verschnitt haben.

Da ich immer noch plane, Anfang März eine Bauwoche im Urlaub einzulegen, würde ich gerne noch diese Woche bestellen (vielleicht sogar schon Mittwoch oder Donnerstag Abend), da 7 Werktage Lieferzeit angeben sind.

Wer mag mitmachen? Möchte jemand den Spediteur nach Haus bekommen (biete mich aber natürlich auch gerne an)?
Wollen wir bei diesem oder einem anderen Shop bestellen?
Grüße
The Jedi of Bass

Member of --> H C M <-- Abteilung Erdbeben, Kickbass und Kinobau ;)
Meine Satorique Lautsprecher Geschichte...

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 703
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von hellglassy » Montag 17. Februar 2014, 21:15

Servus,

bin auf jeden Fall dabei. Melde mich morgen welche Menge ich benötige. Würde mich auch anbieten für den Spediteur, bin da flexibel.

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2231
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Papsi » Montag 17. Februar 2014, 21:25

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, da ich hinten auch genügend Platz habe.

Bin nur noch nicht so sicher, wie die Dinger genau gebaut werden und wo was hinkommt.
Habe da noch nicht viel drüber gelesen.

Könnte aber sowas um 6m2 für hinten gebrauchen.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7399
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von wolfmunich » Montag 17. Februar 2014, 21:38

Papsi hat geschrieben:Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, da ich hinten auch genügend Platz habe.

Bin nur noch nicht so sicher, wie die Dinger genau gebaut werden und wo was hinkommt.
Habe da noch nicht viel drüber gelesen.

Könnte aber sowas um 6m2 für hinten gebrauchen.

Bestell ruhig, ich helfe dir gerne bei der Dimensionierung und Ausführung.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2905
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Ewi » Montag 17. Februar 2014, 21:40

Servus

Habe vor für 180€ zu bestellen, dann kommt die Lieferung direkt zu mir und die Menge ist sicher ausreichend :hmmm:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
HomerJS
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von HomerJS » Dienstag 18. Februar 2014, 10:04

Servus miteinander,

Ich brauche ja auch noch einen Schwung PVC für die Rückwand, Ich werd heute Abend nochmal genau ausmessen wie viel ich im Endeffekt benötige.
Frage mich bloß, um ich so eine 2-Meter Rolle in einen normalen Kombi bekomme? :hmmm:

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2231
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Papsi » Dienstag 18. Februar 2014, 10:47

Ewi hat geschrieben:...Habe vor für 180€ zu bestellen...
Wo verbaust Du denn so viele m2?
Komme bei meiner Rückwand auf ca. 4m2
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 703
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von hellglassy » Dienstag 18. Februar 2014, 13:39


Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 703
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von hellglassy » Dienstag 18. Februar 2014, 20:08

Ich benötige 3 Meter, also 6 qm.

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2905
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Ewi » Dienstag 18. Februar 2014, 21:17

Papsi hat geschrieben:
Ewi hat geschrieben:...Habe vor für 180€ zu bestellen...
Wo verbaust Du denn so viele m2?
Komme bei meiner Rückwand auf ca. 4m2
Komplette Rückwand, etwas Verschnitt und dann hamma no a bissl Reserve :wink:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
HomerJS
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von HomerJS » Dienstag 18. Februar 2014, 23:31

Servus,
Bei mir wirds mit der Sammelbestellung wohl nix, da ich die 2 Meter Rolle nicht wie geplant ins Auto bringe. Und extra mit Anhänger oder sowas nochmal rauf zu fahren lohnt sich dann mit dem Aufwand fast nicht mehr...
Werd daher wohl einfach selber bestellen, aber trotzdem danke!

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7399
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 19. Februar 2014, 06:47

HomerJS hat geschrieben:Servus,
Bei mir wirds mit der Sammelbestellung wohl nix, da ich die 2 Meter Rolle nicht wie geplant ins Auto bringe. Und extra mit Anhänger oder sowas nochmal rauf zu fahren lohnt sich dann mit dem Aufwand fast nicht mehr...
Werd daher wohl einfach selber bestellen, aber trotzdem danke!
Wenn du die Lehne des Beifahrersitzes umlegst bekommst du eine 2m Rolle locker ins Auto.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
HomerJS
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von HomerJS » Mittwoch 19. Februar 2014, 09:06

Servus,

da hast du natürlich recht! da ich aber geplant hatte, das Zeug mitzunehmen wenn ich quasi an Erding vorbeikomme, dabei aber Mitfahrer und Gepäck dabeihabe, kann ich den Beifahrersitz leider nicht umlegen. Ich hatte gehofft, das Ding trotzdem irgendwie schräg reinzubekommen, geht sich aber leider nicht aus.

und nochmal extra 200km zu fahren kommt bei den aktuellen Spritpreisen ja fast genauso teuer... :hit:

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2231
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Papsi » Samstag 1. März 2014, 03:30

Wie weit sieht es bei Dir aus Stefan?

Ich bestelle dann 4mm2(2x2m am Stück)
Von mir aus kann es losgehen.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4259
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: Münchener Outback

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von The Jedi of Bass » Sonntag 2. März 2014, 15:04

Basti bestellt und wollte das dieses Wochenende erledigen. Ich habe 8qm.
Grüße
The Jedi of Bass

Member of --> H C M <-- Abteilung Erdbeben, Kickbass und Kinobau ;)
Meine Satorique Lautsprecher Geschichte...

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 703
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von hellglassy » Dienstag 4. März 2014, 09:13

@Papsi

Melde Dich bitte nochmal bei mir, ob Du noch PVC benötigst.

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2231
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Papsi » Dienstag 4. März 2014, 09:41

Grad erledigt - habs vor lauter Bauen vergessen auf die PN zu antworten...
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
Wasi
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 09:51
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Wasi » Montag 13. Oktober 2014, 20:29

Moin,

habe den Bodenbelag bei allfloors.de bestellt, kam heute aber die Nachricht das dieser ein Auslaufmodell ist und nicht mehr verfügbar ist und der Link wohl auf der Homepage veraltet sei. Toll!

Irgendwer eine Idee wo ich einen ähnlichen Belag her bekomme?
Grüßle

Markus

Pacey82
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 24. November 2018, 20:53

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Pacey82 » Dienstag 8. Januar 2019, 14:18

Servus,

hat jemand Bedarf an einer Sammelbestellung?
https://www.allfloors.de/wvpp-204-Tarke ... -elastisch
Dieser würde sich doch anbieten.

Benutzeravatar
Herm
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Moosinning

Re: Sammelbestellung PVC

Beitrag von Herm » Dienstag 8. Januar 2019, 16:39

Wieviel brauchst du denn? Ein wenig hab ich noch...

Antworten