Seite 1 von 1

Samsung K8500 + 5 UHD Filme 299Euro

Verfasst: Freitag 25. November 2016, 08:40
von DonKuahn
Samsung hat auch ein paar tolle Angebote seit gestern
http://www.samsung.com/de/offer/superdeals/bluray/

Die meisten warten wohl auf den OPPO UHD Player aber für 299 Euro im Fachhandel den Samsung K8500 kaufen
und dann 5 UHD Filme dazu bekommen im Wert von über 120 Euro ist natürlich nicht übel.

Und die Zugaben sind diesesmal nicht irgendwelche 0815 Filme sondern:
- The Revenant UHD
- Deadpool UHD
- X-Men Apocalypse UHD
- Ice Age 5 UHD
- Independence Day - Die Wiederkehr UHD

Denke da werde ich wohl zuschlagen für den Preis... vor allem weil er so gut wie alle Formate liest, auch .mkv!

Re: Samsung K8500 + 5 UHD Filme 299Euro

Verfasst: Freitag 25. November 2016, 08:46
von flinke flasche
Das Angebot kann sich sehen lassen und nach dem Update ist er auch zum Epson 9300 kompatibel :thumbsup: :lol:

Bei den Filmen ist das so ne Geschmacksache. :wink:

Re: Samsung K8500 + 5 UHD Filme 299Euro

Verfasst: Freitag 25. November 2016, 08:56
von DonKuahn
Klar ist das Geschmackssache, aber man bekommt wenigstens aktuelle Filme dazu und nicht irgendwelche abgelutschte Schinken.

Gut deutsches Dolby Atmos ist natürlich mal wieder nicht dabei... dafür hat aber bis auf The Revenant (DTS-HD MA 7.1) jede Platte wenigstens eine englische Dolby Atmos Spur.

Re: Samsung K8500 + 5 UHD Filme 299Euro

Verfasst: Freitag 25. November 2016, 13:31
von Eddem
Klare Ansage an Panasonic und OPPO!!!

Re: Samsung K8500 + 5 UHD Filme 299Euro

Verfasst: Samstag 26. November 2016, 14:40
von DonKuahn
ACHTUNG das KLEINGEDRUCKTE lesen !!!!

… Aktion gilt nur bei teilnehmenden Händlern. In Media Markt oder Saturn-Märkten erworbene Geräte nehmen NICHT an der Aktion teil …

Irgendwie lächerlich... dann hätten Sie ja gleich reinschreiben können " ... nur bei Amazon gekaufte Player können an der Aktion teilnehmen ..."

Re: Samsung K8500 + 5 UHD Filme 299Euro

Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 13:00
von Eddem
Danke für den Hinweis.
Kommt für mich sowieso nicht in Frage. Ich warte auf den UHD player von OPPO (203)
Gruß
Adam