1000 Jahre EAV ....

Antworten
Mockingjay
Beiträge: 378
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

1000 Jahre EAV ....

Beitrag von Mockingjay » Dienstag 3. Dezember 2019, 13:03

.... auch in Dolby Atmos. Eigentlich wollte ich die Blu-ray nicht kaufen, aber dann fiel mir ein, dass deren Texte immer lustig und irgendwie mit der Neuen Deutschen Welle verknüpt waren bzw. sind.
Zufälligerweise habe ich vor einigen Tagen den Anfang der Show auf Servus TV gesehen, aber kein Vergleich mit der Dolby Atmos Version.

Auffällig ist der Klang der Bühnenperspektive, wenig bis gar keine Phantomschall-Quellen-Auswirkungen, im Klartext: Im Hörraum freie Hörplatzwahl.

Der Klang ist sehr sauber und störungsfrei aufgenommen, die Bässe kommen druckvoll und präzise.

Eine stimmungsvolle Scheibe, die auch bei der nächsten Party laufen kann.

Antworten