Mylène Farmer - Le Film 2019

Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7580
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Mylène Farmer - Le Film 2019

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 26. Juli 2020, 20:05

Servus,

geiles Konzert in Dolby Atmos und Cinemascope. Tolle Bühnenshow und geiler Sound.

Bild
Bild
Bild
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Wellenreiter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Mai 2019, 19:51

Re: Mylène Farmer - Le Film 2019

Beitrag von Wellenreiter » Montag 27. Juli 2020, 16:23

Tolle Bühnenshow und geiler Sound.


Kann ich bestätigen.
Die 96kHz DTS-HD Tonspur auf der Blu-ray klingt sogar noch besser. Ist dann aber vom Bild etwas schlechter und hat keinen Höhensound.
Auromatik funktioniert in 96kHz nicht. Mann muss sich also entscheiden. Mehr Kanäle oder besserer Sound.

Die früheren Konzerte sind vom Bild und Ton nicht ganz so gut aber für meinen Geschmack von der Performance noch besser.
Die Bühnenshow ist auf allen Konzerten extrem aufwändig.

Viele Grüsse

Farshid

jan_reinhardt
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 06:24
Wohnort: Rosenheim

Re: Mylène Farmer - Le Film 2019

Beitrag von jan_reinhardt » Donnerstag 30. Juli 2020, 06:38

ihr redet von der 4K Blu-ray, oder? Wo gekauft?

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7580
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Mylène Farmer - Le Film 2019

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 30. Juli 2020, 07:50

jan_reinhardt hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juli 2020, 06:38
ihr redet von der 4K Blu-ray, oder? Wo gekauft?
Servus,
ich habe die UHD von einem Freund geschenkt bekommen.
Zu kaufen gibt es sie z. B. hier:
https://www.cede.de/de/music/?view=deta ... d=17008020
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Antworten