Rolling Stones - Grrr!

Rolling Stones - Grrr!

Beitragvon HighEndHarry » Samstag 19. Januar 2013, 15:16

Servus zusammen,

Heute fand die reine Audio Disc den Weg in mein Kino. 50 Tracks der Stones auf einer Scheibe! Prädestiniert für beste Audioqualität ohne Video Content, dafür aber mit 3 Tonspuren jeweils Stereo in 24bit/96kHz :w000t: .

Leider bleibt die Disc deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die DTS HD MASTER Tonspur läuft bei mir gar nicht, LPCM u. TrueHD klingen gleich schlecht. Die Tracks rauschen bis Track 42, ab da ist der Sound ok, Note 3. Vorher für mich max. eine 4. Ich komme mir eher ver :censored: ht vor. Mein Exemplar landet nächste Woche bei Ebay.

Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx
Benutzeravatar
HighEndHarry
 
Beiträge: 418
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 19:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Rolling Stones - Grrr!

Beitragvon Smack » Freitag 18. September 2015, 15:21

Du hast einen Oppo in Betrieb, oder???

Der hatte bei mir auch schwere Probleme mit der Scheibe und spielte die DTS Master Tonspur nicht ab. Jetzt mit dem Panasonic läuft das Teil wie am schnürchen :)

Hatte diesbezüglich Oppo angeschrieben und die meinten das liegt an dem Mediatek Chipsatz und die könnten da leider nichts machen....

Egal. Oppo ist weg und ich hab nun den Panasonic und bin zufrieden :)
Benutzeravatar
Smack
 
Beiträge: 419
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 13:37


Zurück zu Musikbesprechungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast