The Killers Live from the Royal Albert Hall

Antworten
Benutzeravatar
Resident_Coen
Beiträge: 135
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 21:40

The Killers Live from the Royal Albert Hall

Beitrag von Resident_Coen » Montag 11. März 2013, 14:25

The Killers - Live from the Royal Albert Hall

Ich möchte euch kurz die Killers Blu-Ray von 2009 vorstellen. Eine meiner all - time favorits.
Aufgenommen ist das Ganze in der berühmten Royal Albert Hall, in der auch Größen wie die Beattles oder die Stones schon aufgenommen haben. Wiedergegeben wird es schließlich in 16:9 und wahlweise in LPCM Stereo, Dolby Digital 5.1 und DTS-HD Master Audio 5.1. Sie geben mit 22 Titeln einen guten Abriß durch die Alben " Day & Age ", "Sawdust", "Sam´s Town" und " Hot Fuss". Als Bonus liegen auf der Scheibe noch ein " Behind the Scenes" sowie ein paar Ausschnitte anderer Konzerte und ein Fanview.

Für meinen Geschmack finde ich das Bild der Blu-Ray sehr gut. Auch der Ton macht einen guten Eindruck.

Setlist:
Human
This Is Your Life
Somebody Told Me
For Reasons Unknown
The World We Live In
Joy Ride
I Can't Stay
Bling (Confession of a King)
Shadowplay (Joy Division cover)
Smile Like You Mean It
Losing Touch
Spaceman
A Dustland Fairytale
Sam's Town (Abbey Road Version)
Read My Mind
Mr. Brightside
All These Things That I've Done
Encore:
Sweet Talk
This River Is Wild
Bones
Jenny Was a Friend of Mine
When You Were Young

Mein Fazit: Ich kann die Blu-Ray nur empfehlen. Es sind super Aufnahmen, super Songs und 4 total coole Typen :rock:


So nochmal das Technische im Überblick:

Darsteller: The Killers
Regisseur(e): Dick Carruthers
Format: Widescreen
Sprache: Englisch (DTS-HD 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch
Region: Region A/1
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Universal/Music/DVD
Erscheinungstermin: 6. November 2009
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 160 Minuten

P.S. An alle die vielleicht auch am 5. März in der Zenith Halle München bei ihrer "Battle Born Tour " waren, ich hoffe ihr fandet es auch so geil wie ich. :w000t:

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: The Killers Live from the Royal Albert Hall

Beitrag von HighEndHarry » Mittwoch 13. März 2013, 10:50

Servus,

ich habe die BR auch in meiner Sammlung, da die Disc ja oft als Referenzscheibe angepriesen wird. Das Bild finde ich ebenfalls top, Note 1. Der Ton würde ich mit Note 2-3 bewerten.

Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Antworten