SACD und DVD-Audio Empfehlungen

Antworten
Helpmo
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 00:01

SACD und DVD-Audio Empfehlungen

Beitrag von Helpmo » Samstag 17. August 2013, 10:41

Hallo Leute

Wer von euch kann mir gute Scheiben empfehlen in Richtung Blues und Rock/ Metal?

Ein paar hab ich schon:

Brothers in Arms
Riding with the King
461 Ocean Boulevard
Reptile
Doors
DSOTM
Peace sells...
Vivaldi, vier Jahreszeiten
A Night at the opera/ The Game
Beatles
NIN
Best of REM
Theres one in every cloud
Metallica Black Album
The Corrs
Motörhead
Tubular Bells
Neil Young
Blu Man Group
Beethoven 1. u. 2.
Jack Bruce
Total music immersion
Elvis
Queensryche Empire
The Police
The Who
Insane Clown Posse
The Who Tommy

Freue mich über Tipps

LG

Benutzeravatar
dodi
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 19:21

Re: SACD und DVD-Audio Empfehlungen

Beitrag von dodi » Dienstag 20. August 2013, 22:23

Da sind auf jeden Fall schon ein paar gute Sachen dabei! Geht in etwa in die Richtung, die ich auch höre und mag. Ich habe auf meinem USB Stick von Saturn noch ein paar coole Scheiben. Werd da morgen mal draufschauen und dann hier neue Sachen ergänzen...
Zuletzt geändert von dodi am Mittwoch 21. August 2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kommste heute nicht, kommste morgen!

Helpmo
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 00:01

Re: SACD und DVD-Audio Empfehlungen

Beitrag von Helpmo » Dienstag 20. August 2013, 22:46

Hi dodi
Du hast SACD und DVDA auf m USB-Stick. Ist ja der Hammer! Habe gehört das es downloads gibt aber bin da nicht so auf dem Laufenden.
Musst mir unbedingt sagen wie man das macht.
Habe eigentlich gedacht DSD ist kopiergeschützt.
Bei MPCM kann ich mir das ja noch vorstellen...

LG
Oli

Antworten