Bryan Adams -the bare bones tour

Antworten
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Bryan Adams -the bare bones tour

Beitrag von Jessikai » Montag 9. September 2013, 17:51

Mit "The Bare Bones Tour / Live At The Sydney Opera" erscheint der legendäre Mitschnitt eines Konzerttriples, dass Bryan Adams in akustischer Form 2011 in der Oper der australischen Metropole Sydney gegeben hat. Nur mit einer Akustik-Gitarre ausgestattet und mit Pianobegleitung spielte Bryan Adams dreimal vor ausverkauftem Haus und dieses Dokument reflektiert die persönliche Atmosphäre, die Nähe, die der Kanadier zu seinen Fans hat und die Natürlichkeit, mit der der Sänger auch nach über 30 Jahren im Musikgeschäft noch immer ausgestattet ist auf eindrucksvolle Weise.


Tracklist

1. Introduction

2. Run To You

3. Back To You

4. Here I Am

5. I'm Ready

6. This Time

7. Flying

8. Let's Make A Night To Remember

9. Can't Stop This Thing We Started

10. Waiting On The '49

11. In The Heat Of The Night

12. (Everything I Do) I Do It For You

13. Cuts Like A Knife

14. Please Forgive Me

15. Tonight In Babylon

16. Summer Of '69

17. Walk On By

18. Heaven

19. The Right Place

20. The Only Thing That Looks Good On Me Is You

21. Somebody

22. You've Been A Friend To Me

23. When You're Gone

24. Have You Ever Really Loved A Woman?

25. I Still Miss You... A Little Bit

26. Straight From The Heart

27. End Credits


"The Bare Bones Tour Live at Sydney Opera House" bietet mit 25 Songs eine umfassende Greatest-Hits-Sammlung in neuem, akustischen Gewand. Die Arrangements betonen die Stärken von Bryan Adams: seine rauchige Stimme und seine eingängigen Stücke. :clap:

Bildbewertung - Bildformat: 16:9
Das Bild ist guter Durchschnitt

Note: 1-2



Tonbewertung - Tonformat : DTS HD 5.1 MA
Sehr Gut
Der gesamte Sound ist wirklich erstklassig,klasse Zuschauereinbindung. Sehr gute Blu-Ray.


Note: 1-


Benotung:
1 = Referenzcharakter – zählt zur Benchmark im Genre
2 = Guter Sound bzw. gutes Bild – absolut hörens- oder sehenswert
3 = Befriedigend – für Fans vielleicht noch interessant
4 = mäßig bis schlecht - schade um's Geld
5 = grottig, zusätzlich schade um die verlorene Zeit
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Parrotmax
Beiträge: 286
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 13:39

Re: Bryan Adams -the bare bones tour

Beitrag von Parrotmax » Montag 9. September 2013, 18:57

Danke Heinz die kommt in meine Sammlung :thumbsup:
L G Hansjörg

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Bryan Adams -the bare bones tour

Beitrag von HighEndHarry » Montag 9. September 2013, 20:14

Geil, ich hab schon die CD. Danke für den Tipp, wird gleich bestellt :clap: :) .
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Bryan Adams -the bare bones tour

Beitrag von HighEndHarry » Donnerstag 12. September 2013, 07:59

Habe mir gestern das Konzert angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Wie auch schon die CD bietet die BD eine wirklich gute Soundqualität und es sind auch noch ein paar mehr Tracks drauf als auf der CD.

Bild: 3

Ton 2 (ich finde die Tontechnik hat nicht den Referenzsound herausgekitzelt, der angesichts des überschaubaren Bühnensetups relativ leicht machbar gewesen wäre. Dennoch bietet die BD einen wirklich guten Sound.)


Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
Film_Queen
Beiträge: 10
Registriert: Montag 18. November 2013, 17:44

Re: Bryan Adams -the bare bones tour

Beitrag von Film_Queen » Freitag 6. Dezember 2013, 14:11

Steht auch schon bei im Regal!:-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Antworten